Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir nen Cube-PC für die Kaserne zusammenstellen, da mein Notebook einfach nicht schnell genug ist für aktuelle Spiele. Ich habe mir dabei folgendes System zusammengestellt.
Ein TFT muss ich mir auch noch kaufen. Ich will versuchen eines mit 1440x900 zu bekommen. Budget sind ca. 500€ (zzgl. TFT) mehr will ich für die zweit Kiste einfach nicht ausgeben.
EG
Edit: Folgende Games sollte gut laufen - RIFT, Company of Heroes sowie Bad Company 2.
Also das Gehäuse ist ja der Hammer! Da kann ich sogar meine brachliegende GTX280 einbauen. Super, ich habe nur kein passendes Gehäuse gefunden wo das gute Stück reinpasst. Den Ram kann ich mir auch sparen, da ich noch ein Kingston HyperX 1600MHz Triple-Channel-Kit in Reklamation habe. Das würd ich da einfach einbauen. Beim Board würde ich auch bei ASRock bleiben, da das ASUS keine fünf Soundausgänge hat.
Somit würde die aktuelle Konfiguration so aussehen: