CSS Wallhacks bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige verlangen für komplette Cheat Paket mächtig viel Geld, und wenn de Glück hast wirste glei erwischt und kannst dir nen neuen Account holen :wall:
 
Leute, die nix können, werden immer zu solchen Mitteln greifen. Schade nur, dass es mittlerweile einen öffentlichen Marktplatz dafür gibt.
 
Ich finde das auch arm wenn man zu solchen mitteln greifen muss um zu gewinnen. Ich bin nun auch nicht der Hardcorgamer und sehe z.b bei Battlefield 2 mehr den Wiedereinstiegs Bildschirm als das Schlachtfeld, doch könnte ich mir nicht vorstellen da irgendwie unfair zu spielen. Es sollten doch alle Mitspieler die gleichen Chancen haben zu gewinnen und wer sich nicht daran hält hat meiner Meinung nach nicht´s in Online Spielen zu suchen.
 
Echt schlimm.War mal auf nem VAC gesicherten Server in CSS und einer aus meinem Team war in Sekunden über die ganze Karte und hat nur Headshots verteilt.Sowas nervt dann schon.In Day Of Defeat ist es noch nicht so schlimm,auch wenn ich schon ab und zu mal denke: der hat doch was an...
Ich cheate gerne,aber nur im Singleplayermodus.Da kann das Spiel teilweise noch mehr Spaß machen ;)
Gegen andere ists aber fies.Können nur hoffen,dass in Zukunft noch bessere Anti-Cheat-Programme entwickelt werden.
 
es ist echt schlimm das man trotz anti cheat programmen die oft mit der firewallprobleme machen und somit oft ziemlich nerven immer noch cheaten kann ...
 
Du willst endlich auchmal der/die BESTE bei Counter-Strike Source sein?

Du hast es satt jede Runde gleich zu verlieren?
LOL?! Andere Leute spielen Tag für Tag um besser zu werdne und jetzt sonne Idioten. Dabei finde ich aber die Leute die solche Programme kaufen viel schlimmer, als die die sie programmieren. Weil wer so etwas coden kann (dann auch noch zBlock und VAC2 Safe!) hat es wohl ziemlich drauf...Aber dieser jemand sollte trotzdem lieber andere Software entwickeln als sonne Armen cheats...Das versaut einem doch den ganzen Spaß am Spiel. Selbst dem Cheater bringts bestimmt keinen Spaß die ganze zeit nur "W" zu drücken weil der Rest ja von alleine gemacht wird :(
 
Ich bin ja kein schlechter Gamer, aber meine Mentalität ist diese: Lieber ehrlich schlecht als geschummelt "gut"!
 
Also das geht echt langsam zu weit. Ich bin der Ansicht das jedem Online Cheater der Acount für immer gesperrt wird. Mich nervt das unter BF 2142 sowas von...
Da diese Kiddies ja ohne Cheats überhaupt nichts drauf haben und dann auf den Servern die ganze Zeit mit Kickvotes nerven, wenn man sie, ihrer Ansicht nach, zu oft abknallt.:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück