Modern Warfare 2: Spieler entdecken Wallhack, der gar keiner ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Modern Warfare 2: Spieler entdecken Wallhack, der gar keiner ist

Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat seit Release mit einigen kuriosen Bugs zu kämpfen. Einige Spieler haben jetzt herausgefunden, dass sie durch Wände schießen können - und zwar ganz ohne illegalen Wallhack.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Spieler entdecken Wallhack, der gar keiner ist
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist viel lustiger :klatsch:
 
Ist bekannt
Gibt es schon lange und auch schon den der Demo hat es funktioniert

Nix gelernt würde ich sagen oder gewollt verbockt

In COD ist Cheaten ein echtes Problem...war es und ist es und wird es wohl auch bleiben wie dieser "Hack" zeigt
 
Uhh, seit wann ist durch Wände schießen ein Wallhack/Bug der mit Strafen versehen werden kann?
Ich errinere mich an meine CS Zeiten, da war Wallbanging gang und gebe... :D
Dust 2 vom B Bomspot durch die Wand in die Katakomben. Ging in mehrere Richtungen und war akzeptiertes Wallbanging...
Das einfach als Feature warnehmen bis es gepatcht wurde und gut ist.
 
Zurück