CSS startet nicht

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey leute ich habe ein prob mir CSS

undzwar hab ich vor paar monaten vista neuaufgestetzt und dann gestern mal wieder lust auf CSS gehabt und isterliert

so nun mein prob ist das wenn ich CSS starten will das dann nur ein schwarzes bild anzeigt wird mit mauszeiger habe das 15min so stehn lassen aba hat auch nix geholfen habe den pc neugestartet half auch nix und eine neuinsterlation von steam und CSS hat auch nicht geholfen

was soll ich nun noch machen :huh:

Bei Beim starten von CSS schwarzer Bildschirm - Die Lösung in 8 Schritten! - Forum - CHIP Online steht folgendes:

Beim starten von CSS schwarzer Bildschirm - Die Lösung in 8 Schritten!
Also ich hab mal an den Grfikeinstellungen geschraubt und schwarzer Bildschirm
- nein!-
ließ sich auch nicht mit neuinstallation beheben ....

hier kommt die Lösung:
(1)öffnet Steam
(2)"Meine Spiele"
(3)rechtsklick auf "Counterstrike Source"
(4)"Eigenschaften"
(5)(dann öffnet sich das "eigenschaften" Fenster) bei "ALLGEMEIN" geht ihr auf "Start-Optionen festlegen..."
(6)(dann öffnet sich wieder ein fenster) und da gebt ihr in die Leiste "-autocinfig" ein
(7)FERTIG
(8)CSS starten und zocken bis zum umfallen!

ach ihr solltet aber nach dem ersten zocken das "-autoconfig" wieder rauslöschen weil beim sonst neustart des spiels ihr immer eure einstellungen ändern müsst...

danke für die schnelle antwort blos leider hilft das nix :(
hab den pc 2mal negestartet und auch im abgesicherten modus versucht hat nix geholfen

kann es sein das es an meiner graka liegt? als ich CSS zum letztenmal gespielt habe hatte ich noch meine geforce drin jetzt aba seid paar wochen eine ati 5670

ok hat sich erledigt hab das betriebssystem neu aufgesetzt nun startet css auch wieder und dragon age läuft jetzt auch endlich

AW: CSS startet nicht brauch es auch nicht mehr

Brauch man nicht mehr spielen weil es nicht das selbe ist nach dem update

Zurück