css kackt ab -> Taskmanager bla bla :(

erNi85

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe leser,

ich habe seit ewigkeiten mal wieder CS:S installiert und hab nur probleme...

mitten im spiel minimiert sich das spiel (aber eigentlich bin ich noch im spiel, ich kann schießen und alles)!

aber ich kann es nicht mehr maximieren!

ich hatte vorher riesenprobleme mit der grafik (was ich mir nicht erklären kann mit meinem System)

dann habe ich in einem anderen forum gelesen das ich in die startoption "-dx8" eingeben soll und seitdem läuft das spiel wenigstens "grafisch"

nun bleibt mir aber noch das problem mit dem minimierne und nicht wieder maximieren.

ich hoffe da kann mir jemand einen guten tipp geben und mir helfen...

zu der ganzen sache kommt noch das wunderschöne problem das meine graka beim zocken mal locker auf 90° kocht...

für mich unverständlich bei so einem "alten" game (hat mein anderer rechner früher nicht gemacht!)

----------------
----------------

System:
i5 2500k
Macho CPU Kühler
MSI P67A-C45
GeForce 9800 GTX+ (ja sie ist alt aber sollte CSS locker packen?!)

Trotzdem ist das nicht normal ^^
Mal verschiedene Treiber getestet? so heß sollte die nicht werden .. dreht sich überhaupt der Lüfter? Verstaubt ?!

Einfach mal nen älteren Nvidia treiber drauf. Kann sein das es mit den neuen nicht zurecht kommt. Falls du einen alten hast.. dann neuen :D

Ich würd mir aber bei deiner GRAKA Temperatur sorgen machen!!

Du musst bedenken die Entzündungstemperatur von Papier liegt bei 60°C. Desweiteren sollte dein PC sich bei solchen Temperaturen in der HW von alleine ausschalten, wenn nicht guck besser mal wo du deinen Überhitzungsschutz anbekommst, meiner geht bei 70°C aus..

Gretz
Sn0w1

Zurück