Fox2010
Software-Overclocker(in)
Könntet ihr mir mal sagen wenn ihr auf offline Game geht und auf die Map Militia auf Seite 2 und ohne bots Joint an dem Haus wo der Heuballen ist wenn man ((((Multisampling-Anti-Alising-Modus))) 4xMSAA oder 8xMSAA an hat ob da bei einigen auch kleine blaue oder rote Pixel an dem Heuballen sind, sind vielleicht stecknadelkopf groß muss man genau hinsehen und ist nur wen MSAA an ist,, ist auch nur sichtbar wenn man etwas abstand zu dem Heuhaufen hat und leicht die Maus bewegt sieht mans am besten
Genau an die stelle stellen wo ich Steh und leicht bewegen Unbenannt.jpg - directupload.net auf dem Screen sieht man es warum auch immer nicht.
Verlinke mal nen Thread wo das auch einer hat ist etwas älter
Red & blue pixels with antialiasing :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions
Red and blue pixels with antialiasing
Mir ist das auch auf anderen Maps aufgefallen aber nur bei bestimmten Objekten und nur wenn MSAA an ist, alles andere spielt keine rolle.
Also an Wänden oder so ist das nicht nur an Zäunen, Heuballen etc und nicht an jedem Objekt. Daher kann man es auf Militia am besten testen.
Also Fasse es kurz ist nur in dem Game in keinem anderen und auch in keinem Benchmark egal ob ich da MSAA anhab oder nicht, nur in CSGo und nur mit MSAA. Ob das einfach ein fehler ist in dem Game??
Wäre nett wenn das mal ein paar testen können dauert nur 2 Minuten.
Genau an die stelle stellen wo ich Steh und leicht bewegen Unbenannt.jpg - directupload.net auf dem Screen sieht man es warum auch immer nicht.
Verlinke mal nen Thread wo das auch einer hat ist etwas älter
Red & blue pixels with antialiasing :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions
Red and blue pixels with antialiasing
Mir ist das auch auf anderen Maps aufgefallen aber nur bei bestimmten Objekten und nur wenn MSAA an ist, alles andere spielt keine rolle.
Also an Wänden oder so ist das nicht nur an Zäunen, Heuballen etc und nicht an jedem Objekt. Daher kann man es auf Militia am besten testen.
Also Fasse es kurz ist nur in dem Game in keinem anderen und auch in keinem Benchmark egal ob ich da MSAA anhab oder nicht, nur in CSGo und nur mit MSAA. Ob das einfach ein fehler ist in dem Game??
Wäre nett wenn das mal ein paar testen können dauert nur 2 Minuten.
Zuletzt bearbeitet: