csgo minimiert sich alle paar sekunden

Probey

Schraubenverwechsler(in)
Ich brauch unbedingt Hilfe mein csgo minimiert sich als und ich kann nix dagegen tun. ich verzweifel schon bald. Wenn das so weiter geht schmeis ich den Pc noch ausm Fenster.

Ich brauch euere hilfe, helft mir bitte

Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Auch bei mir minimieren sich die Spiele hin und wieder.

Was meint Marco Seefeldt denn mit "starte den Taskmanager" unter Punkt 4? Wenn ich die Registerkarte Systemstart auswähle (Win7), dann bekomme ich die Systemstartelemente angezeigt. Meint er ich soll diese alle deaktivieren?

Edit: Ich habe zunächst mal nur alle Dienste deaktiviert (also bis Punkt 3 in der Antwort von Marco) und bekomme folgende Fehlermeldung bei Neustarts.

Anhänge

• atkex.jpg
    atkex.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich habe zunächst mal nur alle Dienste deaktiviert (also bis Punkt 3 in der Antwort von Marco) und bekomme folgende Fehlermeldung bei Neustarts.
Die Fehlermeldungen beziehen sich nur auf ASUS Anwendungen, denen du den Dienst geklaut hast ;)

Die Anleitung soll im Grunde nach dem Ausschlussverfahren den schuldigen Dienst ausfindig machen, was auf einen Fehler in einer 3rd Party Anwendung hindeutet. Ich bekomme das Problem, wenn es denn mal auftritt bei einem PC, den ich verarzte, mit ShellExView hin. Denn meistens kommt es von einer fehlerhaften/fehlenden Shell-Extension.

@Ap0ll0XT
Du hattest mir schon mal in einem anderen Thread geholfen. Durch den damaligen Tipp ist es mit meinem Browser besser geworden. Bisher bin ich noch nicht zum Zocken gekommen, seit ich die Dienste abgestellt habe. Aber ich werde dann versuchen es mit dem Ausschlussverfahren zu machen. THX

Zurück