Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Vor ein paar Tagen wurde ein erstklassiges Counterstrike Source Fragmovie online gestellt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Die enthaltenen Szenen entstanden im Rahmen des Enemy-Down-Spring-Invite-Events. Teilnehmer waren europäische Top-Clans.
Das Video zeigt über 23 Minuten lang mehrere Matches des Turniers, die hollywoodreif geschnitten wurden. Einziger Nachteil: Der Download wiegt knapp 650MB schwer und der Server ist nicht gerade der Schnellste. Ich habe 35 Minuten für den Download gebraucht, aber man kann ihn ja nebenbei laufen lassen. Ich kann nur sagen, dass dieses Video selbst die besten Movies a´la Kodiak Source Vol. 1-3 weit in den Schatten stellt.
Seht selbst:
devotii :: Downloads :: ED CSS Spring Invite Movie
Das Video zeigt über 23 Minuten lang mehrere Matches des Turniers, die hollywoodreif geschnitten wurden. Einziger Nachteil: Der Download wiegt knapp 650MB schwer und der Server ist nicht gerade der Schnellste. Ich habe 35 Minuten für den Download gebraucht, aber man kann ihn ja nebenbei laufen lassen. Ich kann nur sagen, dass dieses Video selbst die besten Movies a´la Kodiak Source Vol. 1-3 weit in den Schatten stellt.
Seht selbst:
devotii :: Downloads :: ED CSS Spring Invite Movie

) wäre, wenn alle das gleiche mögen würden