CS: GO Taktiken erstellen

DuckDuckStop

BIOS-Overclocker(in)
Hallo PCGH_Community,

paar Freunde und ich haben mal wieder CS:GO ausgegraben und spielen ein bisschen Competetive, zum besseren planen der Taktiken erinner ich mich noch dass wir früher in 1.6 ein Programm hatten dass sich alle runterladen konnten, in dieses konnte dann die Map geladen werden und alle Spieler konnten On the Fly Markierungen setzen.

Meine Frage jetzt, gibt es sowas auch für CS:GO? Bzw, wie hieß dieses Programm?
 
ja gibt es, geh auf tacnet.io da kann man alle maps laden und mates einladen per link
ist einfach zu bedienen. Auf der linken Spalte kannst du Spiel und die Maps dazuwählen, und rechts kannst du auf das + deine Freunde einladen
 
Die Taktiken in so einem Programm sind zwar nett anzusehen, aber falls ich dir einen Tipp geben darf: Macht sowas lieber zusammen auf einem Server und schreibt die Taktik in ein Word-Dokument. Da kann man das viel ausführlicher machen und situationsabhängige Aktionen beschreiben.

Außerdem frisst das mMn. ziemlich viel Zeit die Taktiken mit so einem Programm noch abzuspeichern, in der Zeit sollte man lieber an der Taktik pfeilen, sie testen und schauen was noch besser geht. Oder sich halt an die nächste Taktik setzen :)
 
Zurück