CS: GO Matchmacking Spieler suche!

ThisIsPain

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,

ich bin es jetzt echt leid mit irgend welchen zufälligen Leuten zu zocken, die noch nicht einmal Spielverständnis besitzen.

Ich bin jetzt Gold Nova 1 (Kp wie des heißt^^) und habe knapp 100 h Spieldauer...
Ich erwarte nicht, dass ihr die über Pro-Gamer seit... aber etwas Teamplay-Verständnis sollte schon vorhanden sein!

Ich bin 17 Jahre, wäre also gut im gleichen Alter zu sein.

Steam: Steam Community :: °ThislsPain°

Haut rein

Würde mich ja bereit erklären, aber ich bin derzeit MGE und, ganz ehrlich, es würde keinem von uns beiden Spaß machen, miteinander zu spielen. Das merke ich schon bei meinem Bruder, der nochmal zwei Ränge über mir rangiert - je nach dem, wie das Matchmaking gerade Lust hat, räumt er im Spiel übel auf und ich spiele durchschnittlich - oder aber ich bekomme schonungslos ins Gesicht, weil die Gegner schlicht besser sind als ich, was das Aiming und Movement angeht (und diese grundlegenden technischen Fähigkeiten sind im Public-MM teils sehr viel wichtiger als der Rest).

Also ich bin im Moment nur Silber IV aber mit meinen meisten Teams ist es verdammt schwer aufzusteigen.
Häufig gewinne ich 2 Spiele und dann bekomme ich wieder ein Noobteam.
Gewonnen habe ich bislang 25 MM Spiele.
Mein Profi: Steam Community :: ^9neo bli^2ZZ^9ard ^27
Ihr könnt mich ja mal adden, dann könnt ihr euch meine Screenshots der Ergebnisse ansehen und falls ich euch zu schlecht sein sollte, könnt ihr mich von mir aus wieder löschen.
Derzeitig spiele ich eigentlich ausschließlich Phoenixwettkämpfe (und davon locker 7 in der Woche :D ).

Zurück