CS Go kopfhörer + mic

asaph

Kabelverknoter(in)
CS Go kopfhörer + mic

hey leute besitze momentan eine planctronix gamescom 780 und bin recht zufrieden, doch das kabel gibt nach etlichen jahren den geist auf und will mir ein neues zulegen.

würde gerne um die 60€ ausgeben, ich spiele cs go und besitze schon aus zufall eine asus xonar DG.

danke im vorraus lg

AW: CS Go kopfhörer + mic

ist mir zu teuer wie gesagt da leg ich lieber 70€drauf und hab das mic extra aber weiß die KH sind qualitativ und technisch top! sonstige vorschläge noch eventuell? lg

ist mir zu teuer wie gesagt da leg ich lieber 70€drauf und hab das mic extra aber weiß die KH sind qualitativ und technisch top! sonstige vorschläge noch eventuell? lg

Danke für eure hilfe, habe mir die 681 EVo WH bestellt und das zalmann mikro.
werde sobald es ankommt berichten wie es sich zu meinen anderen headsets verhält.

lg

Gute Wahl ;)
Hab übrigens die HD 668B und finde sie, speziell mit dem sehr guten Kopfband, hervorragend.
Nutze sie an einem Samson Go Mic Kondensatormikro, das gleichzeitig als Soundkarte dient und mit Razer Surround (kostenlos) dann auch in Games hervorragenden Klang und Ortung abliefert.

Das Kingston ist aber qualitativ BESSER als der Superlux.
Klang ist besser/sauberer/ausgewogener, Tragekomfort ist besser, materialien sind besser, Verarbeitung ist besser/stabiler.

Das Kingston basiert auf nem Takstar Pro 80, welcher alleine schon ein 70-75€ stereo Kopfhörer ist. Mikro, adapter, zweites Paar ohrpolster gibt's quasi gratis dazu beim Kingston ^^

Zum Superlux + ansteckmikro würde ich ehrlich gesagt nur greifen, wenn dir insgesamt 70-75€~ fürs Kingston HyperX Cloud 1 (nicht 2, das lohnt nicht) zu viel sind.
Superlux + 70€ mikro ist Quatsch (außer es geht dir um Streaming/Letsplays etc)

Edit: Aber ja, Superlux + Zalman ist immer ne gute Wahl ^^

also hab es grad getestet und ich muss sagen , für musik ises gut, doch fürs gamen.... nee also entweder ich hab falsche settings (hab einiges ausprobiert) doch zum simulierten planctronics gamescom 780 kommt es nicht annähernd ran!! bin sehr enttäuscht, vlcht gibt es hier jemanden der cs:go professionell spielt und mir beim einstellen helfen könnte ( asus xonar dg ) will das es mind. so klingt wie mein 3 jahre altes planctronics 780... wäre nice! lg

Dolby Headphone an der DG aktiviert? Die Plantronics hat auch den gleichen Dolby Siegel drauf

Du kannst auch probehalber die Evo an das USB Gerät vom Plantronics anstöpseln, um zu sehen ob der Surround gleich simuliert wird wie bei der DG.
Wobei ein anderes nicht gewohntes sounding vom Evo könnte vielleicht auch mit ein Grund sein warum es nicht klappt, dann muss man sich eingewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:

hmm, man hört beim planctronics wirklich die steps lauter so dass man sogar während dwm schießen im hintergrund steps erhören kann, was mit dem asus mir nicht gelingt, wenn 2 leute von vorne kommen dann hör ich absulut keinen weitern gegner und ich kann schwer einschätzen wo genau sie sich befinden.. beim planctronics is das wirklich irre... ich hör problemlos 4 personen um mich steppen und kann aauch beurteilen wer wie weit ca. weg ist... hmm ... ka ich werd morgen noch n par settings durchprobieren, vlcht krieg ichs annähernd hin :(

komisch, diesselbe konstellation hatte ich auch bestellt um es zutesten und ich hötre die schritte sehr klar und deutlich und ich bin sehr sehr penibel was den sound angeht auch in cod hatte ich keine so grßen probleme

Mit ner leichten Anpassung im EQ solltest du Schritte auch deutlich besser hören können. Dazu im graphischen EQ von deiner Soundkarte den Bereich von 2k - 8k etwas anheben.

cod is nicht gleich cs go... kannst du mir trotzdem deine eq settings mal posten? screenshot wäre nice, lg

Zurück