CS:GO Frame-Einbrüche

AlterAmateur

Kabelverknoter(in)
CS:GO Frame-Einbrüche

Hallo,
Seit kurzem habe ich massive Frame-Einbrüche bei CS:GO, nachdem ich es minimiert habe oder beim start Esc drücke.
An sich läuft es normal weiter, nur wenn ich meine Maus bewege (schnell) dann gehen meine Frames auf ca. 10.
Sonst hatte ich ca 120.
Ich hab schon ein bisschen ausprobiert, hat aber nichts geholfen. Es gibt auch andere, die das Problem hatten. Das hat aber leider nichts gebracht : https://www.youtube.com/watch?v=4xyhHdFEB2w
Meine Hardware:
Nvidia Gigabyte gtx 660ti
amd fx-4100
8gb RAM
Kann mir jemand helfen? Hatte vlt jemand das gleiche problem?

AW: CS:GO Frame-Einbrüche

Heute lief ein Update für CSGO. Habe die selben Probleme. Sonst 300+ fps, jetzt Framedrops

@Pauli auch bei Mausbewegung oder immer, und nur in Cs??Manche haben das in jedem Spiel.
Ich kann bei anderen zugucken und in der Welt herumfliegen.
Auch Maus-Klicken macht nichts, nur pures bewegen. Desto schneller, desto niedriger die fps. Wenn ich das Spiel vorher nicht minimiert habe, ist alles in Ordnung.
Grafik-Settings ändern bringt nichts und auf Fehler überprüfen auch nicht. Auch wenn immer 2 Dateien nicht gefunden wurden.
Dann ersetzte ich sie, mach das ganze nochmal und steam findet die Dateien schon wieder nicht...
Hab den neuesten Grafikkartentreiber installiert, meine Maus hat keinen Treiber und bei meiner Tastatur hab ich ihn deaktiviert. Trotzdem 6fps.

Bei mir lag es doch am Graka-Treiber (Hatte doch nicht den neuesten). Jetzt läuft alles wieder, auch wenn ichs minimiert habe.

Bei mir werden die FPS auch immer weniger desto länger ich spiele...

Wenn ihr immer FPS probleme habt solltet ihr in die Startoptionen "-high -threads X" schreiben. (X steht hier für die Threadzahl eurer CPU) . ;)

Hört sich nach der klassischen Überhitzung an, aber das hast du bestimmt schon selbst getestet oder?

Natürlich wenn ich 3 stunden spiele muss ich einfach mal das Spiel neustarten und es geht wieder. Es kommt wohl irgendwie darauf an, wie oft ich Server wechsel etc. . :ka:

Zurück