CS:GO Bildschirm schwarz

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Guten Abend allerseits !

Ich machs mal kurz und knackig:

Ich starte CS:GO, der Bildschirm wir schwarz und nur die Maus ist zu sehen. Nichts tut sich. Wenn ich den Task Manager starte und es beenden will bekomm ich den Fensterfokus nicht drauf so dass ich mich immer Abmelden muss damit sich alle Programme beenden und ich meinen Rechner wieder nutzen kann. Das geht shcon seit Wochen so. An einem Tag ging es mal kurz, dann wieder nicht mehr.
Ab und zu lädt er ein 4,6 MB großes Updatem das bringt aber nichts..

Hat jemand eine Idee ? :huh:
 
Ich habe 1000 mal auf Fehler überprüft, 10000 mal komplett neu runtergeladen, es bringt alles nichts. Vom Steam support bekommt man die 0815 Links geschickt -.-
Seit einem Monat will ich das Spiel spielen und es geht einfach nicht. Ich kann doch nicht meinen Rechner wegen sowas neu aufsetzen....
 
Hast du irgendwas mit Downsampling am laufen, bzw eine andere/höhere als die native Auflösung eingestellt?
 
Nein, garnichts... ich habe auch schon versucht im Safemode zu starten und was weiss ich, aber bringt bis jetzt alles nix..

Hier ein Screenshot...
Er zeigt auf dem Bild leider nicht den schwarzen Bildschirm, keine Ahnung wieso...
 

Anhänge

  • cs go.jpg
    cs go.jpg
    721,8 KB · Aufrufe: 1.684
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreibe mal in die Startoptionen " -windowed " (ich hoffe der Befehl geht so) Ich hatte genau das Problem bei Spec-Ops und Ace of Spades (beide Steam) und es hat geholfen. ;)
 
Zurück