Crytek-Leak liefert Hinweise auf Ryse 2 und Crysis-Remaster

Crysis Remaster
Crysis Next
Crysis VR
Ryse Next
Hunt Mobile
Robinson II

Bei Crysis Next soll es sich angeblich um eine Art Battle-Royale-Shooter handeln. Der Leak beinhaltet folgende Beschreibung zu Crysis Next:
"Ein kostenloses Battle-Royale-Spiel, in dem 100 Spieler im Rahmen schneller Gefechte aufeinandertreffen...

Tu ma lieber die Möhrchen.
Die sollen den Laden einfach dicht machen.
 
Crysis VR fänd ich schon cool. Nach HL Alyx braucht es mehr solch geile Teile.
Aber wäre nett wenn sie vorher das verpfuschte Crysis Remaster noch retten könnten.
Crytec och nö.
Die releasen doch nur noch aufgewärmte und schlecht optimierte Cryengine Games. Braucht keiner.
Crytec war mal.

Hunt: Showdown soll aber sehr gut sein und hat eine ganz ordentliche Community was man so hört. Ein Kumpel spielt nur noch das.
Crysis läuft nun wie damals auf meiner 8800Gts.
Schaut dann aber nicht mal besser aus. Das muss man erstmal hinkriegen! Und das wo wir bei der Nomenklatur der Nvidia Geforce Karten schon einmal rum sind. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryse 2 klingt ziemlich interessant. Dem ersten Teil wurde leider viel zu wenig Beachtung geschenkt, dabei war es ein klasse Spiel mit brillianter Inszenierung.

Ein Remaster von C2 & C3 klingt auch nett, aber die können sich auch heute noch sehen lassen.
genau so ist es , aber diesmal ein bisschen weniger Fantasy und mehr Geschichtliche Korrektheit, dann lernt der Poebbel wenigstens ein bisschen Geschichte beim Zocken :)
 
Crysis 2? Ich bin eigentlich kein Shooterexperte, aber ich glaube ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine, wenn ich sage, dass Spiel ist nicht gut genug um sich ein Remaster verdient zu haben.

Außerdem sagen die Berichte sowieso, dass Crysis 1-Remaster sei eine Verschlimmbesserung (weniger Level, weniger Performance, schlechter animierte Büsche, Panzer-Modus-Overlay sind mir untergekommene Kritikpunkte).

Hätte lieber
- C&C Generäle Uncut-Remaster sowie Ground Control II Remaster (gibt gar keine Remaster)
- Ocarina of Time, Majoras Mask Switch-Remaster (gibt nur 240p-Remaster)
- Metal Gear Solid Twin Snakes*, Metal Gear Solid II u. Metal Gear Solid III als PC-Remaster (gibt nur PS3 Remaster)
- Lylat Wars (gibt zwar Star Fox Zero, welches ein Reinfall ist und ein 240p-Remaster)

Was MGS 1 angeht: Alternativ nehme ich gerne auch ein Remake, wenn es den Geist von MGS I, II und III in sich trägt. Fraglich ist ob das ohne die damaligen Entwickler möglich ist.
Unterschreibe ich fast alles und würde es kaufen :D
 
Crysis VR fänd ich schon cool. Nach HL Alyx braucht es mehr solch geile Teile.
Aber wäre nett wenn sie vorher das verpfuschte Crysis Remaster noch retten könnten.


Hunt: Showdown soll aber sehr gut sein und hat eine ganz ordentliche Community was man so hört. Ein Kumpel spielt nur noch das.

Schaut dann aber nicht mal besser aus. Das muss man erstmal hinkriegen! Und das wo wir bei der Nomenklatur der Nvidia Geforce Karten schon einmal rum sind. :ugly:

Das stimmt, es sieht um welten schlechter aus als damals im Vergleich.
 
Crysis Remaster ist doch schon auf dem Markt, und soweit ich mitbekommen habe, war die Qualität ein Desaster.
Wie kann man nun also ein Crysis Remaster "leaken"?

Die Dokumente (rund 700GB an Daten) wurden letzte Woche geleakt, die enthaltenen Daten sind aber teilweise viel älter. Darunter soll Sourcode von älteren Spielen sein (meine welche aus 2018) und vor ein paar Wochen gab es die Nachricht das Ubisoft erpresst wird und vor noch längerer Zeit (meine vor 2-3 Monaten) gab es mal die Nachricht das Crytek gegen ein CDN (Content Delivery Network) rechtlich vorgeht wo bereits vermutet wurde dass es gehackt wurde und vertrauliche Daten kopiert wurden.

Jetzt wo Crysis Remaster bereits bekannt ist, ist es natürlich schwierig abzuschätzen welchen Wahrheitsgrad die geleakten Dokumente haben. Von der selben Gruppe soll aber wohl auch der Nintendo Leak von vor ein paar Monaten gehören wo massenhaft Sourcecodes zu Nintendo Spielen geleakt wurden.

Was die Spiele auf der geleakten Liste angeht, interessiert mich erstmal nur ein neues Ryse. Der erste Teil war OK. Nicht herausragend, etwas stumpf und monoton vom Gameplay aber das Setting war interessant und die Präsentation war hervorragend.

Robinson soll auch gut sein, habe das aber noch nicht selber gespielt.
 
Interessiert sich wirklich noch wer gür Crytek? Ja die waren mal cool. 2004 mit Far Cry, 2007 mit Crysis (fand ich persönlich schon nicht mehr so dolle). Danach kam viel Ideenloses oder gar Mist
 
Interessiert sich wirklich noch wer gür Crytek? Ja die waren mal cool. 2004 mit Far Cry, 2007 mit Crysis (fand ich persönlich schon nicht mehr so dolle). Danach kam viel Ideenloses oder gar Mist

HUNT: Showdown war echt gut und hatte Potential, kam bei den Fans und auf Steam super an. Abgesehen davon hat Crytek leider gar nichts mehr brauchbares abgeliefert, seit mindestens 10 Jahren. Damals Vorreiter, danach in der Versenkung verschwunden.
 
Die sollen erstmal ihr letztes Crysis Remaster anständig zum laufen bringen bevor die neue Remaster rausbringen.... also besser das die noch keine neuen Offiziel angekündigt haben
 
Ich habe alle Crysis Teile und auch das Aktuelle auf PS4
Gerade Crysis 2 ist für mich immer noch der Beste Teil und ja den möchte ich auch komplett noch mal für die PS5 haben. natürlich mit allem was der PC auch hat. Also auch Musik Sammelstücke etc. :-)
PS: du wirst doch nicht gezwungen das zu kaufen..
MfG
 
Ich habe Hunt aber leider entäuscht es mich jedes Mal wenn ich es nach Monaten wieder anschmeisse.

Letztens wieder probiert (Halloween) und was passiert im ersten Spiel?
Schmeisst mich mit einigen Veteranen weit höher ausgerüstet als ich, rein und ich allein gegen zwei solcher Gegner. Genau so, danke!

Was remastered angeht, hätte gerade dieses Spiel RT nötig. Die Screenspace Reflections sind eine katastrophe so über den Tümpeln und Seen.
Einen Coop vs NPC Teil hätte es auch nötig, so nebenbei.
 
Ein frisches Crysis oder Rome wäre tatsächlich mehr als wünschenswert - aber bei dem was Crytek im Moment abliefert, sollten sie es wohl lieber lassen ..
 
Die sollen erstmal ihr letztes Crysis Remaster anständig zum laufen bringen bevor die neue Remaster rausbringen.... also besser das die noch keine neuen Offiziel angekündigt haben
Der Musik Bug nervt , in dem Die Lautstärke nach 2/3 des Stückes so stark reduziert wird das man fast einschläft.
Auch sind noch zu viele Abstürze bzw. Aufhänger im Spiel Aber der plötzliche Leise Ton beim Laden der Mission nervt !
MfG
 
Zurück