Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

so ist es :D
nur schade für die, die das spiel zum vollen preis gekauft haben und trotzdem eine schlechtere qualität in kauf nehmen mussten.

tja die deppen sind selbst schuld ;D

nochmal zum thema dx11, es kommt natuerlich drauf an wie stark dx11 und seine features genutzt wird. wer im heaven benchmark die tessellation voll aufgedreht hat, kann es sicher, wie ich, kaum erwarten bis ein game mit vollem dx11 support kommt!

mal ganz erlich, crysis2 ist sicher nicht das innovativste game und ueber die story gibts es auch nicht so viele lobeshymnen, also ist es nur logisch das crysis2 mit besseres grafik eine bessere wirkung hat.

Zuletzt bearbeitet:

@VNSR
Hat sich Prophet nicht am Anfang des Spiels eine Kugel gesetzt ?
Ich denke mal dass der Mausetot ist...

btt.:

Joa,
Es ist schon eine erfreuliche Nachricht, leider aber 2 Wochen zu spät, ich hab das Game schon durch und
Crytek muss schon schwer dran feilen um mich dazu zu bewegen es nochmal zu spielen...

Damit ist halt nur der Schmerz gelindert, die Narbe bleibt, bin außerdem gespannt wann besagter Patch erscheint und wie lang ich laden muss :ugly:

Edit:
@Miagi.pl
Ich denke mal das kaum einer der Deppen ernsthaft damit gerechnet hätte das Crytek für diesen Konsolentitel noch nen DX11 Patch ankündigt...http://extreme.pcgameshardware.de/members/14525-miagi-pl.html

Ja super was will man da noch viel herausholen.....

MFG Dominik

Prophet ist nicht tot hättest du es bis zum Ende gespielt wüstest du es OBST....

MFG Dominik

Zuletzt bearbeitet:

@VNSR
Hat sich Prophet nicht am Anfang des Spiels eine Kugel gesetzt ?
Ich denke mal dass der Mausetot ist...

Kugel gesetzt, ja.
Mausetot, nö;)
Der Typ lebt, zumindest irgendwie:ugly:

BTT: Schön. Habs schon durch, aber wenn ich es dann irgendwann nochmal spiele, dann mit DX11, Texturpack und besserem Rechner:daumen:

Nein Alcatraz lebt, aber Prophet ist tot, WOIFERL ^^

Und übrigens, ich hab durch, wärst du öfter bei mir gewesen hättest es mitbekommen :D

@nyso
K.A. ob er es nicht iwie überlebt hat, kann sein, muss aber nicht ^^
Gibts schon irgendwelche Infos über C3?

Langsam entwickelt sich das hier zu nem Chat :-D

Ich will nicht nur DX11.
Ich will das volle Packet.

DX11, HD-Texturen, POM & vieles mehr.

DX11 hin oder her, ich habe in Erinnerung vor längerer Zeit ein Video gesehen zu haben, indem das Spiel mit diversen DestructionSzenen angepriesen wurde, von denen ich im Spiel leider Null wiederfinde. In dem Video wurde auf BetonBaken geschossen und diese zerbröselten in sämtliche Einzelteile, das ist für mich das Ärgerlichste und diese elenden verschwommenen Hintergründe entweder sehe ich im Reallife wirklich anders als andere, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit normaler Sehstärke in so kurzer entfernung nur noch extrem Unscharf sieht.

Crysis 2 ist nicht wirklich gut und DX11 wird das auch nicht ändern.
Die Geschichte ist dämlich, die Level viel zu linear und die blöde Nanosuit, die einen ständig an die Hand nimmt und sagt was getan werden muss. Manchmal wünschte ich mir eine Otion zum abschalten der Stimme.
Und warum zum Henker hat die Spielfigur keine Stimme?? Da wird man in Zwischensequenzen von NPC etwas gefragt und er antwortet einfach nicht. Die NPCs schauen dich 2 Sekunden an und reden dann weiter. Was soll das denn?
Naja kurz durchgezockt, deinstalliert und wieder verscherbelt.
Crysis 1 ist in den letzten Monaten des öfteren wieder auf der Platte gelandet. Es macht einfach mehr Spass, auch wenn die Story auch hier nicht der Brüller ist.

Gibt aber viele spoiler im Spiel die auf den 3. teil bzw. zwischen teil 1 und 2 anspielen.

Das Gespräch zwischen den Soldaten nachdem man die Tarnfunktion erhält oder der Nanosuit saal, eine Karte und ein Artefakt aus Lingshan von Helena Rosenthal usw.

Achtung!!
Alcatraz ist nicht mehr Alcatraz gegen ende von Crysis 2 sondern Prophet da eine Assimilation (verschmelzung) von Geist und Körper stattgefunden hat das merkt man auch ganz einfach daran, dass der Anzug immer mehr im Stile von Prophet redet "bewegen sie ihren Arsch Marine, jetzt ist es noch nicht an der Zeit zu sterben" [SPOILER,OFF]

Hoffe trotzdem, dass man in C3 wieder mit Nomad und damit einem Sprechenden Char Spielen kann.

Zu Thema DX11: wäre auch nur ein Grund C2 ein 3. oder 4. mal durchzuspielen, da man nach den Extras 0 lust darauf hat noch einen anlauf zu wagen.

PS: hat auch einer den Bug mit 12/13 Waffenaufsätzen??? Ich habe wirklich alles freigeschaltet, aber bekommen diese 100% nicht!! :D

Das ist eine gute Nachricht :),

Aber für bessere Zerstörung bei Umgebung bin ich auch :daumen:, mindestens so wie in Crysis 1 und schönere Texturen wären sicher auch nich falsch

Super:D
Jetzt muss nur noch die 64Bit.exe kommen und die Sandbox3.
Dann kann das basteln wieder richtig anfangen;)

Wird das Spiel besser weil es eine andere API nutzt?
Mann mann, die Kinder von heute sind schon arg verwöhnt....
Arg verwöhnt? Crysis 2 bietet insgesamt keine bessere Grafik als Teil 1 von 2007. Ist man verwöhnt, wenn man bei einem PC Spiel 3 Jahre später eine bessere Grafik verlangt?

Dx11 ist mir gar nicht soo wichtig. Die sollten eher mal anständige Texturen für den PC rausbringen, find ich viel Wichtiger! :daumen:

Edit: Ne Sandbox wär auch noch Geil! ;D

Ich finds irgendwie bissl daneben dass man erst mal paar Wochen/Monate warten muss bis das Spiel endlich so zur Verfügung steht wie es von Anfang an hätte sein sollen lol.
Naja gut, bis zum Weihnachtsdeal für -50% oder so wird es schon fertig gepatched sein :D

Irgendwie lächerlich, was Crytek da abzieht. Statt den Release paar Wochen zu verschieben, lieber per Patch nachliefern, was bei keinem dann wieder klappt :D. Naja Crysis is sowieso doof :D

Irgendwie lächerlich, was Crytek da abzieht. Statt den Release paar Wochen zu verschieben, lieber per Patch nachliefern, was bei keinem dann wieder klappt :D. Naja Crysis is sowieso doof :D

Daran ist aber nur EA schuld, ist genau wie bei dem ersten Teil.
Crytek könnte das alles leider nicht alleine zahlen, deshalb bestimmt fast alles EA...
Ich finde, es ist eines der Spiele, welches der Markt braucht, um endlich mal aus der blöden Konsolengrafik raus zu kommen und man auf dem PC endlich vernünftige Grafik wieder hat.

Nein du hast unrecht, so wie crytek es macht ist es besser. die kleveren pc user kaufen sich das game einfach erst wenn der patch erscheint nur eben billiger :P

und fuer alle die behaupten dx11 koennte keinen unterschied machen, haben einfach keinen plan von dx11. damit kann man so viel machen, hier ein beispiel von vielen: YouTube - NVIDIA Alien vs. Triangles Tessellation Demo

Zurück