Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Hört sich doch gut an :), mir fehlt bis jetzt kein DX11, sieht auch so gut aus.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

tut sich die frage auf ob die einfach zu wenig zeit hatten dx11 und bessere texturen zu integrieren oder ob die verkäufe schlecht gelaufen sind und sie jetzt unter hochdruck "nachbessern ".
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Beides glaub ich, aber das hörrt sich gut an,
vielleicht kaufe ich mir es dann doch mit neuer Grafikkarte, die ist sowiso fällig.Obwohl ich nicht muss.aber wer kennt es nicht.
Monitor wird langsam aber sicher schlechter und ein neuer muss her.aber es gibt kaum noch gute 22" da muss ich auf 24" gehen oder sogar 27 mit 2560-1440 was arg an der leistung der grafikkarte zerrt.
Nen 22" wäre mir lieber als neue grafikkarte, wo finde ich den betagten LG l227 wtp noch ?
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Diese winzige Aussage kann man aber auch so interpretieren, dass der DX11-Patch eben von einem speziellen DX11-Team entwickelt wird, das nichts mit AI und Texturen am Hut hat und dass deshalb der Patch hier auch nichts ändern wird.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Tja ganz erlich dx10 braucht keine sau, es war ohnehin nur ein mittelweg zwischen dx11-the-real-deal und "wir wollen nicht so viel innovation auf einmal"
dx11 kann alles was dx10 kann und noch mehr, dx10 mod brauchen also nur leute mit alten grakas :D
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Ich für meinen Teil bin ja froh es noch nicht gekauft zu haben, DX11 sollte ja für so ein spiel standard sein.... ich war schon bei der demo stark enttäuscht!^^
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Jetzt brauch ich auch kein DX11 Patch mehr. Deswegen fang ich nicht nochmal von vorne an!
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

oooh, sie arbeiten schon dran. Wie war das DX11 bei Crysis 2 ?

Ich dachte immer, dass man ein Spiel herausbringt, wenn es fertig ist. (Blizzard - I love you for this possible philosophy)

Nein, ist doch klar, dass man das SPiel mit Patches vielleicht nach 6 Monaten erst richtig fertig hat. Da ist mein Mitleid über die illegale Version von Crysis 2 im Netz vor Release für Crytek vollkommen verschwunden. Geschieht ihnen recht.

Mit DICE und Blizzard werde ich in diesem gamingzeitalter zufrieden und glücklich werden :D:D
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

also hat crytek noch nicht einmal mit dem dx11 angefangen?

Wie armselig ist das denn???

In nem halben Jahr spielt das eh keiner mehr, ausser vll. um zu zeigen, wie groß sein Glied mit DX11 wird:ugly:

Aber Crytek wird da garantiert auch noch1-2 DLC´s´bringen mit nen paar SP Levels.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Also wenn das DX11 Team nicht das Team ist, welches momentan an besseren Texturen und KI arbeitet, dann muss es da logischerweise ein zweites Team geben, welches an den beiden letztgenannten arbeitet.

So interpretiere ich das, und so wärs IMO logisch. Warum sonst sollte man Texturen und KI erwähnen. Besonders KI wäre unlogisch, denn da würde sie ja quasi damit aussagen "ätsch ihr bekommt keine bessere KI" was auch wieder unlogisch wär, da damit eh keiner gerechnet hätte bzw es für dringend nötig hält.


Für mich heist es eindeutig, dass sie Teams für DX11 sowie anderen Verbesserungen haben und somit an DX11, besseren Texturen und besserer KI arbeiten.


Ja, man kann es aus sprachlicher Sicht natürlich anders interpretieren, aber inhaltlich würde es für mich keinen richtigen Sinn ergeben.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Also mir haut es hier auch gehörig die Falten aus den Sack...mal ganz ehrlich....wie lange wollen und sollen wir uns das gefallen lassen...

1. Crysis 2 macht derzeit auch ohne HiRes Texturen und DX11 Spaß, das ist keine Frage. Auch wenn man hier und da Abstriche machen muß.

allerdings...
...wieder ein Publisher/Developer der uns...

1. Leere Versprechungen macht, die man nachher nur noch mit amerikanischen Anwaltsformulierungen wieder "gerade" biegen kann: "Denn so deutlich war ja nie die Rede davon...bla, bla, bla."
2. Wieder habe ich als ehrlicher PC Spielekäufer mein Geld auf die Ladentheke gelegt und habe lediglich eine "Beta" Version oder vielmehr einen "Teaser" erhalten.

Es ist ja schon einmal eine augebuffte Taktik von Crytek/EA...es hat den Anschein das man bei Beiden erst einmal die Abverkäufe im PC Bereich abgewartet hat, um dann bei ausreichenden Verkäufen das "richtige" PC Spiel erst zu entwickeln und auszuliefern. Unter rein rechtlichen Umständen müßte man einmal überleen ob in diesem Fall nicht Crytek/EA dazu verpflichtet sein könnten, diese sog. "Patches" an alle Käufer des Games in Form eines Datenträgers auszuliefern. Sozusagen als Produkt, das ich ja bereit gekauft habe, jedoch nicht "vollständig" erhalten habe. So als wenn ich eine Musik CD vom Künstler XY kaufe, auf der 10 Titel vermerkt sind, ich aber nur drei auf der CD finden kann, der Rest wird gerade noch produziert...die Kohle ist ja schon mal im Sack...

Ohne Zweifel, wie o.g. Crysis 2 ist auch ohne "dem" ein gutes Spiel. Aber man sollte vor Allem dann auch mal Euch, liebe PCGH Redaktion fragen...wie könnt Ihr als JOURNALISTEN mit so einer "Masche" umgehen um z.B. uns Käufer zu schützen und vielleicht somit auch wieder an die ETHIK des Eigenen Berufes glauben ? Ist es denn wirklich so, das die Publisher und Entwickler soviel Macht ausüben, das man denen nicht einfach mal einen Schuß vor den Bug verpaßt, anstatt bei Schnittchen sich auf 40" das Spiel vorspielen zu lassen, das die Wertung um die 90 schon einmal abgesichert wird...
Ich bin kein Freund von Raubkopien, auch wenn ich mich nach der DA2 Frechheiten schon einmal in dieser Richtung recht drastisch geäußert habe. Allerdings war die "geleakte" Version mehr "Vollversion" als das wir Alle einen Spiegel vor die Nase gehalten bekommen haben..."Hier, ihr Idioten, dafür gebt ihr Eure Kohle aus..."
Und mir geht es mittlerweile gehörig auf den Sack, das da immer wieder gesagt wird...Oh mein Gott, das ist Diebstahl, das ist ungerecht uns Allen ehrlichen Käufern gegenüber...
...stimmt das ist es auch...nicht mehr und nicht weniger...
...aber ich bin nun schon das dritte Mal als ehrlicher Kunde dazu gezwungen gewesen, mir per Download HiRes Texturen zu besorgen, auf einen Patch zu warten bis ich das Spiel überhaupt spielen konnte...usw...wir Alle kennen die Leier...

...das ist Verarschung, Verlogenheit und vor Allem BETRUG....

...auch nicht mehr und nicht weniger...
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Oh ja. Einen guten Tip für den Verlag der PCGH...

1. Schmeißt die Hälfte der Redakteure und anderen Mitarbeiter raus, soviel Balast brauch doch keine Sau mehr, die in den Printmedien überleben will.
2. Erhöht den Heftpreis, weil die Herstellung der DVD so viel Mehrkosten verursacht und ggf. Abfindungszahlungen bei alten Verträgen auch eine "geringfügige" Rolle spielen.
2b. Bietet 2 Ausgaben später keine DVD´s mehr an, da es sich angeblich nicht mehr wirtschaftlich umsetzen läßt.
3. Verkauft das Heft dann in undurchsichtiger Verpackung am Kiosk und verschickt es auch an die Abonenten, mit nur 25 Seiten, von denen 12 aus Werbung bestehen. Denn diese Kalkulation rechnet sich erst einmal fürstlich.
4. Bietet erst nach dem die Verkaufszahlen heraus sind, die restlichen 95 Seiten als kostenlosen PDF-Download für alle "ehrlichen" Käufer an.

...wie ? ...so wollt und würdet Ihr nicht arbeiten...

...40% eurer "besten" Anzeigenkunden im Heft arbeiten aber genauso...


DAS IST SATIRE UND EIN KLEIN WENIG SARKASMUS....
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Mich haben die jetzt endgültig nach der Crysis2-Aktion als potentiellen Käufer verloren.
(Gott sei Dank hab ichs nur mal ausgeliehen und nicht gekauft - Ich hätte mich sonst geärgert)

Fängt ja schon an wie bei CoD...(...34 oder mehr Teile, die gemolken werden ohne Ende, und jede 1 1/2 Jahre ein neuer Teil XD)

Hyping ohne Ende und was dann rauskommt is mehr oder weniger unausgereifter, schnell zusammengewurschtelter Beta-Müll, der nix auf meinem PC zu suchen hat.

Im MM oder woanders lass ich mir auch nicht das Blaue runter erzählen und kaufe das Zeugs dennoch, obwohl es diese Eigenschaft dann nicht hat.

So langsam sollten die ganzen Firmen mal überlegen, woran es denn liegt, das niemand bzw immer weniger Leute deren Produkte kaufen.

Das jetzt erst auf Druck der Community nachgebessert wird, ist schon mehr als arm.
(DX11 is mir erstmal sowas von egal, aber zB die Texturen, Auto-Aiming usw...)

Was wäre denn, wenn keiner gemekkert hätte?

*Ganz viele Daumen nach unten*

Ich hoffe noch auf BF3...und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Also ich freu mich auf das HiRes Texturpack und auf DX11, da meine nächste GPU etwa 1,5 GB Vram hat (192 Bit GDDR5) und etwas langsamer als die GTX 550Ti (775 MHz vs 900MHz).

Den so wie es jetzt ist kann Crysis 2 nicht bleiben. Straßen, Wände, Autos und andere Dinge sehen gut aus, aber Pflanzen, Zigelwände, Grassboden, Krater, einige Steine und viele Decals sehen einfach nur wie ein schlechter Witz aus. Ich hoffe nur, dass das Texturpack min 500MB groß ist und alle schlechten Texturen ersetzt (sollte nicht so schwer sein^^).
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Diese ewige ankündigung geht mir langsam auf die Nerven,währe gscheiter wenn dieser DX11 Patch mal endlich kähme!sonst könnte es noch sein das ich dieses Game dann schon lange gar nicht mehr Spiele:wall:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Hach ist das unterhaltsam. Die Crysis 2 Drama-Seifenoper, live on your PC :lol:
Zahllose Leute spielen sich auf als wenn es um ihre Ehe oder ihr eigenes Leben gehen würde.

Dabei geht es nur um ein Spiel das im SP ca. 10h dauert. So wie hier manche argumentieren könnte man aber denken diese Leute müssen ihr gesamtes restliches Leben mit Crysis 2 verbringen. Leute ihr übertreibt vollkommen und es ist lächerlich was ihr für einen Aufstand wegen eines Spiels macht.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Ich nehme es nicht so Persönlich, aber schade drum, dass so ein Spiel weniger gut sein muss nur wegen der PS3 und der Xbox 360 (stichwort, was auf Konsole nicht geht, kommt nicht in den PC). Ich würde einfach beim nächstenmal nicht vorbestellen, sondern auf Tests, ganz genaue, handfeste Infos von anderer Stelle warten und sehen wollen ob "Versprechungen" eingehalten wurden. Ich habe da ja noch Crysis und den Sandbox Editor und erfreu mich jeden Tag an dem zu basteln, aber mit Crysis 2 herum zu spielen wäre auch toll gewesen.

Crytek hat uns ganz unfäir den Spaß genommen, mit Only DX9, schlechten Texturen, keinen Editor, kein offenes Verzeichniss (eigene Config für eine bessere Grafik) und dann auch noch dieser schlechte Anti-Cheat-schutz und diese Bugs im Spiel (wobei dafür kann man ja Patchs nutzen).
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Crytek hat uns ganz unfäir den Spaß genommen, mit Only DX9, schlechten Texturen, keinen Editor, kein offenes Verzeichniss (eigene Config für eine bessere Grafik) und dann auch noch dieser schlechte Anti-Cheat-schutz und diese Bugs im Spiel (wobei dafür kann man ja Patchs nutzen).


Sehe ich genauso , die ganzen Interview´s im Vorfeld haben viel mehr versprochen als das was man dann als Produkt bekommen hat :daumen2::daumen2:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

November 2012, Update 27:

Crytek arbeitet an DX11-Patch für Crysis 2. Baldiges Erscheinen sehr wahrscheinlich. Wir halten euch auf dem laufenden. Euer PCGH-Team.
 
Zurück