Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo
 
Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Nein zu 10 Std. ES-Spielzeit. Nein zu HLI. Nein zu Crysis 2. 3x Nein. Kein Recall. Kein Finale.:ugly:
 
Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Hm joa, klingt ja ganz gut... neue Inhalte werden bestimmt nicht schaden :)
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Das spiel ist noch nicht einmal drausen und jetzt schon DLC ankündigen.
Abzocke ftw.
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Die DLCs sind bei der Leak-Version übrigens auch dabei. Sind bisher 4 zusätzliche Maps. Es gibt also absolut keinen Grund, warum Crytek die nicht gleich mitliefert und stattdessen ein Crysis 2 Warhead bastelt....
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Da will wohl jemand weiterverkaufen verhindern. Irgendwie läuft Crytek/EA von einem Fettnäpfchen ins nächste :(
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Hm joa, klingt ja ganz gut... neue Inhalte werden bestimmt nicht schaden :)
Und auch bestimmt nix kosten, bei einer Firma die "aus Kostengründen" keine Demo fürn PC macht (für Xbox und PS3 aber schon).
Eine Firma, deren Chef sagt "Computerspiele werden in Zukunft nur noch 2 Stunden lang sein"
usw.

Ja, richtige Sympathieträger, die Herren von Crytek.
Da freut sich der Spieler, vorallem wenn er mit Shootern aus den 90ern aufgewachsen ist, die all die tollen "Innovationen" von Crysis schon hatten:
Scriptsequenzen, Nanosuit (hieß damals anders, gabs aber trotzdem schon und war auch cooler/funktionsfähiger damals) und über 30h abwechslungsreiches Gameplay.

Und trotz des Gemeckers und der Enttäuschung nach Crysis 1 (Far Cry war übrigens bis zur Hälfte SUPER, dann kamen die dummen Monster), werde ich C2 ausprobieren, da mir nach all den enttäuschenden Nachrichten der Story Trailer doch etwas "Guster" gemacht hat. Hoffe mal es wird nicht so ein Moorhuhnähnliches geballere wie COD, sonst kommt das Spiel nicht auf meine Festplatte.

@DLCs: ja schön, aber interessiert mich nicht. Wenn man Spielinhalte im Hauptspiel drin haben könnte, diese es aber nicht sind, dann will ich sie nur wenn sie einen ordentlichen Umfang haben, wie früher richtige Addons (etwa Opposing Force: neue Waffen, Gegner, Levels, Story) oder auch die ganzen STALKER Addons, die auch gut (Clear Sky) bis super (Call of Prypijat) sind. DLCs, einzelne Levels, sind was für Content Patches, also gratis. So wie bei Blizzard und Valve übllich. Und wenn der Poster etwas über mir, bestätigt, dass die Inhalte schon in der Leak-Version drin waren, fällt mir nur eins ein: Dreckige deutsche Abzockerfirma, die keinen Deut besser ist als die COD Macher und Konsorten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Die DLCs sind bei der Leak-Version übrigens auch dabei. Sind bisher 4 zusätzliche Maps. Es gibt also absolut keinen Grund, warum Crytek die nicht gleich mitliefert und stattdessen ein Crysis 2 Warhead bastelt....

Und wer genau hat nun gesagt, dass die 4 Maps der DLC sind und der dazu noch der einzige bleiben wird ?

Sollte der DLC ein vernünftiges Verhältnis Content zu Preis haben, wird der gekauft.
Sonst eben nicht.

DLC ist erstmal doch nur ein Angebot, keiner zwingt irgendwen den zu kaufen.
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Was habt ihr mit euren 10 Stunden :what:
Schaut euch mal um die meisten Aktuellen Shooter haben Deutlich weniger.
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Und auch bestimmt nix kosten, bei einer Firma die "aus Kostengründen" keine Demo fürn PC macht (für Xbox und PS3 aber schon).
Eine Firma, deren Chef sagt "Computerspiele werden in Zukunft nur noch 2 Stunden lang sein"
usw.

Ja, richtige Sympathieträger, die Herren von Crytek.
Da freut sich der Spieler, vorallem wenn er mit Shootern aus den 90ern aufgewachsen ist, die all die tollen "Innovationen" von Crysis schon hatten:
Scriptsequenzen, Nanosuit (hieß damals anders, gabs aber trotzdem schon und war auch cooler/funktionsfähiger damals) und über 30h abwechslungsreiches Gameplay.

Und trotz des Gemeckers und der Enttäuschung nach Crysis 1 (Far Cry war übrigens bis zur Hälfte SUPER, dann kamen die dummen Monster), werde ich C2 ausprobieren, da mir nach all den enttäuschenden Nachrichten der Story Trailer doch etwas "Guster" gemacht hat. Hoffe mal es wird nicht so ein Moorhuhnähnliches geballere wie COD, sonst kommt das Spiel nicht auf meine Festplatte.

@DLCs: ja schön, aber interessiert mich nicht. Wenn man Spielinhalte im Hauptspiel drin haben könnte, diese es aber nicht sind, dann will ich sie nur wenn sie einen ordentlichen Umfang haben, wie früher richtige Addons (etwa Opposing Force: neue Waffen, Gegner, Levels, Story) oder auch die ganzen STALKER Addons, die auch gut (Clear Sky) bis super (Call of Prypijat) sind. DLCs, einzelne Levels, sind was für Content Patches, also gratis. So wie bei Blizzard und Valve übllich. Und wenn der Poster etwas über mir, bestätigt, dass die Inhalte schon in der Leak-Version drin waren, fällt mir nur eins ein: Dreckige deutsche Abzockerfirma, die keinen Deut besser ist als die COD Macher und Konsorten


Ja, früher! FRÜHER WAR ALLES BESSER! Die FILME hatten noch ECHTE Schauspieler! RICHTIGE Charaktere! Und DIALOGE hatten die noch! Und nicht immer Schnitt-Schnitt-Schnitt - gaaaaanz ruhige Einstellungen hatten die noch!

Und FRÜHER durfte man auch noch RAUCHEN - ÜBERALL und JEDERZEIT!
Und ohne Gurt und ohne Helm fahren! DAS WAREN NOCH ZEITEN!

Zu allen "Früher"-Posts sag' ich immer: Wer in der heutigen Zeit ned/nimmer leben kann: Stricke gibt's bei OBI!
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

@Andy_Dec: Was ist schlimmer: Kritik an Kundenverarsche oder blindes Konsumverhalten?
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Dauergejammer - auf alles und jeden...

Es ist ganz einfach - das was alle wollen:

- Ein SPIEL ohne Kopierschutz/DRM
- Multiplayer inkl. LAN-Modus ist PFLICHT (egal, welches Genre, HAUPTSACHE MULTIPLAYER!)
- 100+ Stunden Spielzeit (darunter: "ABZOCKE!!! SPIEL ICH NED!")
- DirectX11 und 3D, läuft jedoch auch noch auf einem Pentium 3 mit Geforce 2 in 1900er Auflösung, AA und AF ABSOLUT flüssig.
- Riesige, frei begehbare Welt - ganz ohne Grenzen (es gibt wirklich ÜBERHAUPT KEINE GRENZEN - sonst *HEUL*)
- Das Spiel muss auf der DVD in mindestens 25 Sprachen vorliegen (sonst heult gleich wieder einer) - auch in hebräisch!
- Die KI muss mindestens so schlau wie ein MENSCHLICHER Spieler sein - sonst ist doch das GANZE SPIEL KACKE!!
- OHNE DLC'S - bitte nicht VOR Release ankündigen (HEUL + "ABZOCKE!!!") - auch nicht NACHHER (HEUL + "ABZOCKE!").
- Das Spiel möglichst für 9,95€ in der Special-Limited-Edition verkaufen

GIBT ES NICHT und WIRD ES AUCH NICHT (MEHR) GEBEN! Heutzutage gibt es Online-Bindung, DRM, ultrakurze Spielzeiten und überteuerte/sinnlose DLC's.
Ja - so ist es - aber deswegen 1000 Foren zu 1000 Spielen IMMER UND IMMER wieder VOLLZUHEULEN bringt doch auch nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Die DLC's beziehen sich bestimmt nur auf den Multiplayer (Karten,...) und da ich den nicht (intensive) Spielen werde sprechen mich die DLC's sicher eh nicht an. Das es DLC's für Crysis geben wird hatte ich mir schon gedacht. Ist ja keine neue Idee von EA um Geld zu machen...
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Und wenn der Poster etwas über mir, bestätigt, dass die Inhalte schon in der Leak-Version drin waren, fällt mir nur eins ein: Dreckige deutsche Abzockerfirma, die keinen Deut besser ist als die COD Macher und Konsorten
jo seh ich auch so
ist mir unter diesen aspekt auch völlig egal wie es mit der firma und der leak version weitergeht

besser die leak version laden* die wenigstens das komplette spiel enthält ^^ und einen lieblingshersteller seiner wahl ein bisschen geld spenden :D

*nicht erst gemeint
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Naja, das man mit DLCs Geld verdient, weis wohl jede Firma, nur das sie das vor dem Release ankündigen sieht so aus, als ob wir ein Spiel kaufen indem einige Sachen fehlen.
Aber man kann sie ja dazu kaufen wenn es eim stört mhm :(
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

Wird es eigentlich wie bei Crysis 1 auch wieder so umfangreiche Mod und Map
Sammlungen mit eigener Homepage (crymod.com) geben?
 
AW: Crytek bestätigt Crysis 2-DLCs und mögliche PS3-Demo

DLC's ist abzocke, das weis die Mehrheit, aber trotzdem lassen sich einige absichtlich abzocken - echt traurig :nene:
Das ganze zusätzliche Material haben sie doch schon alles fertig und ist sicher schon in das Spiel eingebaut, aber es ist nunmal lukrativer die Spieler ein zweites mal zur Kasse zu bitten.

Ich habe noch niemals solche DLC's gekauft und werde es auch niemals tun, die es machen sind nur dumm in meinen Augen :daumen2:
 
Zurück