Crytek: Alle künftigen Spiele nur noch Free-to-Play und Online - Auch Crysis 4?

AW: Crytek: Alle künftigen Spiele nur noch Free-to-Play und Online - Auch Crysis 4?

Ich behaupte einfach mal, dass der Großteil der Shooter-Spieler eh einen MP-Fokus hat und der SP eher für die Nice 2 Have ist.
Typische Singleplayer-Spiele sind Shooter m.M. nach nicht.

Glaube Ich jetzt nicht! Crytek wirf vielen auf die Füße treten, wenn nur noch MP-Shooter angeboten werden.

Was ist z.B mit Metro 2033? Ist das ein MP-Titel? Crysis ist in erster Linie auch kein MP-Titel^^

AW: Crytek: Alle künftigen Spiele nur noch Free-to-Play und Online - Auch Crysis 4?

And Crytec proudly presents, in partnership with gameforge, *döhm* * döhm* *döhm*
Metin 3:devil:

Ach Herr Yerli wieder (Nächste Konsolengeneration ist die letzte und sonstige gewagte Prognosen) :schief:

Die Käufer werden entscheiden ob dieses Modell "ein Umbruch und eine neue Art von Spielen, die die Videospielbranche nachhaltig verändern" sein wird und nicht ein einzelner Entwickler / Publisher.

Bei Crytec würde es mich deshalb ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn sie in 1-2 Jahren komplett zurückrudern und das Gegenteil behaupten :ugly:

Ich bleibe lieber bei einem "Vollpreisspiel" wo ich von Anfang an weiß was ich habe (auch wenn das mittlerweile auch immer mehr verwässert wird, siehe BF Premium). Bei allen getesteten F2P-Titeln kam ich mir bislang allerdings immer benachteiligt vor wenn ich nicht bereit war Geld zu investieren.

Naja, geschenkt würd ichs wohl nehmen ... nach Schmerzensgeld kann man im Nachhinen ja dann immer noch verlangen. :ugly:

Ich dachte Crysis ist eine Trilogie?
Wieso dann noch Crysis 4? :what:

Spielen wird also gratis. Aber gewinnen auch?

Ich behaupte einfach mal, dass der Großteil der Shooter-Spieler eh einen MP-Fokus hat und der SP eher für die Nice 2 Have ist.
Typische Singleplayer-Spiele sind Shooter m.M. nach nicht.

Umgekehrt ist es richtig. Shooter sind Singleplayer-Spiele, Multiplayer ist nur ein ebenso billiges wie unnützes Anhängsel.
Jedenfalls in meiner kleinen Welt.

Sagt mal, was diskutiert ihr eigentlich über Yerlis Fantasien? Was hat der Typ nicht schon alles gesagt?
Ohne Drogentest glaub ich dem eh kein Wort mehr.

es gibt free2play Modelle die sind ok du kannst alles schaffen nur mehr Zeitaufwand und Leute die halt die zeit nicht haben und ne münze mehr investieren kommen halt schneller voran. wichtig ist nur wie das f2p umgesetzt wird.

aber von solchen krachern wie Crysis würde ich abraten von f2p das kommt bei solchen Kalibern nicht so dolle an.

mfg

Sagt mal, was diskutiert ihr eigentlich über Yerlis Fantasien? Was hat der Typ nicht schon alles gesagt?
Ohne Drogentest glaub ich dem eh kein Wort mehr.
Da hast du recht. Wie oft der Zeug von sich gibt, das sich als glatte Lüge erweist, ist echt nimmer normal. Und auf DLCs schimpfen, nachdem für Crysis 2 zwei Mapppacks als DLC erschienen sind (5 Maps, 10€ oder sogar 15?) ist auch mehr als geheuchelt. Außer vielleicht es lag am Druck von EA, aber dann soll man halt aufrichtig sein und solche Vertragsklauseln nicht unterschreiben!

Zurück