• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crystal CPUID richtig einstellen

Punked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich wollte die Vorzuege von Crystal CPUID nutzen.
Ich besitze ein Core2Quad 6600 (B3) und ein Gigabyte DS3P (Rev. 1.0).
Was muss ich nun alles im Bios ausschalten, bzw. einschalten, damit Crystal CPUID richtig funktioniert? Bzw. Welche Version ist die geeigneteste?
Zur Zeit wird naemlich nur der Multiplikator durch Crystal CPUID veraendert, die Voltage veraendert sich irgendwie nicht.



MFG Punked
 
G

Gast3737

Guest
Hallo Leute,
ich wollte die Vorzuege von Crystal CPUID nutzen.
Ich besitze ein Core2Quad 6600 (B3) und ein Gigabyte DS3P (Rev. 1.0).
Was muss ich nun alles im Bios ausschalten, bzw. einschalten, damit Crystal CPUID richtig funktioniert? Bzw. Welche Version ist die geeigneteste?
Zur Zeit wird naemlich nur der Multiplikator durch Crystal CPUID veraendert, die Voltage veraendert sich irgendwie nicht.



MFG Punked
geht das damit? soll doch nur für amd sein....:wow:
 

Mr_Duese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das geht auch damit, habe Version 414, damit lüppts ohne Probleme, muss nur EIST an sein damit der auch die Spannungen Regeln kann.

Aber von Vorzügen kann man kaum Sprechen, Stromsparen is damit nicht, hab ich in nem andern Thread hier schon zur Ansprache gebracht. Bringt nicht ein einziges Watt weniger bei mir :nene:

Aber wenn du es trotzdem nutzen möchtest, geht auch mit Intel!
 
Oben Unten