Crysis Wars Login

ikarus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe volgendes Problem mit Crysis Wars:

Wenn ich ein internet Spiel starten will muss ich mich vorher Einloggen und dazu braucht man eine Gamespy ID.
Ich bin bei Gamespy zwar angemeldet, aber diese daten will er nicht annehmen.
Wenn ich auf "neues Konto anlegen" klicke dann und dort alles ausfülle kommt immer die Fehlermeldung - das Passwort passt nicht zur E-Mail -
Ich hab es auch mit verschiedenen E-Mails versucht, was mach ich falsch?

Ich bin ziemlich am verzweifeln, hab das problem gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Ich bin auch bei fileplanet angemeldet aber auch diese ID nimmt er nicht an.
Ich wollt doch nur online Crysis zocken aber ich komm nich mal dazu die Serverliste zu sehn :(

weiss jemand wie man das Problem lösen kann??

was aber noch loswerden wollte! - ich finds wirklich zum ausrasten, da kauft man sich n spiel für 50€ und dann geht das nichmal! und support gibts nur 0900 nummern die warscheinlich wieder 50€ draufschlagen würden wenn man sie in anspruch nimmt!
*FRUST*!!!!

was aber noch loswerden wollte! - ich finds wirklich zum ausrasten, da kauft man sich n spiel für 50€ und dann geht das nichmal!
Du meinst aber nicht Crysis Warhead oder? Habe ich doch letzte Woche für 10 € aus der Software-Pyramide gefischt =) . Und zum Verkaufsstart hat´s glaube auch nur 29 € gekostet.
Konnte mich mit dem damals angelegten Crysis-Account ohne Probleme einloggen.
Hast du Crysis Wars-Patch 1.5 installiert?

Zuletzt bearbeitet:
hey wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass mir keiner helfen kann??

kommt schon ich verzweifel hier voll! :(
kann doch nich sein, dass es für so n pups keine lösung gibt?

genau das gleiche Problem habe ich auch mit Crysis Wars ich kann mich nicht einloggen und wenn ich das Passwort zurückschicken will bekomme ich nur ne meldung das Passwort konnte nicht zur Email zurückgeschickt. Gamespy ist einfach nur müll so sehe ich das

gamespy war schon immer voll der müll find ich,

aber das führt mich nicht dran vorbei, dass ich crysis zocken will.....

also ich weiss nich, bin echt entäuscht,
einfach nur entäuscht,
dass keiner hier helfen kann und dass sowas überhaupt sein kann.
wenn es doch nur einen roten knopf gäbe :(

Zurück