Crysis Warhead

donbon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich zocke gerade Crysis Warhead (HAMMER)!!!!!!!

Bin gerade auch dem Zug vor einer Schlucht und musste den vor Aliens verteidigen. Nun habe ich alle vermetzelt aber es geht nicht weiter...Ich soll weiter den Zug verteidigen, nur gegen wen???

Zug und Behälter blinken mit Energieblitze?!?!

Hat wer einen Rat?

@boss
das hilft mir nicht weiter...habe mich durch 37 Seiten geclickt, aber nichts passendes gefunden.
aber du hast da oft geposted. daraus folgere ich, dass du das Spiel aus dem FF kennst! Sag mir doch mal in einem Satz, was ich machen muss, damit es weitergeht.
Kein Bock mehr auf Frösche abballern:what:

Lauf mal durch die gegend da sitzt noch ein kleines ailien iwo im busch oder etwas höher auf nem felsen...baller das weg und weiter gehts ... war bei mir so ...

@ donbon
Ich wollte mit meinem vorigen Posting bloß darauf hinweisen, dass solche Fragen, wie deine, in den Sammelthread gehören. Dort hättest du mehr Chancen auf hilfreiche Antworten.

Ansonsten vermute ich das Selbe, wie "Demcy". Irgendwo wird noch ein Alien sein und erst wenn das beseitigt ist, fährt der Zug weiter.

MfG, boss3D

Also, soetwas ähnliches hatte ich mal bei James Bond Liebesgrüße aus Moskau auf der PSP. Ich konnte erst weiter, wenn ich alle erledigt hatte, aber es war keiner mehr da.
Dann hab nach langen suchen einen gefunden, der immer nur gegen die Wand gelaufen ist, und dazu noch im dunklen, wo man den fast unmöglich sehen konnte....:D
MfG, Tom

Hi
du läufst einfach, bis zum Zug selber der auf der Brücke stehst.
Oder läufst sogar bis vor dem Zug auf die Brücke.
Dann gehts weiter.

Zurück