Crysis Warhead Problem

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Ich habe heute mal wieder bock auf Crysis gehabt...
Den Spielstand hatte ich mal vor langer zeit kopiert...
Und in zwischen is windows wegen nem problem mal neu aufgesetzt worden...

Tja, ich mir so gedacht, ey habe ja den Spielstand noch...
Ja, haben ja... aber der will irgendwie nicht Funktionieren...
Wollte das aber nicht nochmal alles von vorne anfangen...

Im Netz habe ich nach Savegames gesucht... um mal zu sehen obs dann wieder geht?
Nur finde ich nix, oder bin mal wieder zu blöde... :huh:
Hat vielleicht wer nen savegame?
Oder nen link wo ich eines finden kann?

Thx...

Ich weiß nicht, wie es sich mit Crysis Warhead verhält, aber es kann sein, dass dein Savegame mit einer anderen Spielversion gelaufen ist und nun mit dem vielleicht aktuellsten installierten Patch nicht mehr lauffähig ist.

Zu deiner Savegame-Suche: Schau mal hier nach: Crysis Warhead Savegames

HI!

Habe nen Patch gerade heute mit drauf gemacht...
Komisch ist das die Fahrzeuge nicht kaputt gehen...
Im ersten level is ja zum schluss moch son Panzer der auf der strand straße fährt...
Ich baller mit Raketenwerfer und zeitbomben an dem ding rum... passiert aber nix... Ist das nen Bug?!

Damals hatte ich keinen Patch, aber ob mit oder ohne Patch... meinen Spielstand will das mal rein garnicht... :huh:

Das deun savegame nicht geht liegt am fehlenden oder neuen profil. Das alte profil solltest du kopiert haben ansonsten gehen alte Spielstände nicht.
nun crysis warhead ist lang her, ich mein aber das die Fahrzeuge zerstörbar waren. Ich nutze die Steamversion.
Und habe das Spiel 2010 beendet ~8Std am Wochenede

Hi!

Meine version ist ne Kauf DVD...
Habe mal wieder so angefangen um zusehen wie sich der spielstand dann nennt...
Auch den alten Spielstand habe ich namendlich angepasst... nix is...

Nen bekannter meinte auch das die Fahrzeuge kaputt gehen müssten... was aber nicht der fall ist... :huh:
Das kann doch nur nen fehler sein... weil beim bekannten gehen die auch schrott...

Werde das nachher noch mal DeInstall... und neu Install...
Sollte es immer noch sein... ist es ja nicht wirklich mehr Spielbar... wenn ne Mission erst dann zu ende ist,
wenn alle gegner platt sind... und ich da ne halbe stunde ohne wirkung an son össeligen Panzer rum brate... :schief:

Stehe recht ratlos da... :what:

Hmm, fang doch einfach neu an? Das Game ist nu wirklich nicht lang und deinen Fortschritt dürftest du schnell eingeholt haben ^^

Hi!

Naja, jaein... ich komme ja nicht weiter... habe im Netz gelesen das der Panzer am Strand platt sein muss...
Auch die anderen Fahrzeuge gehen nicht kaputt... ???

Also Panzer sind ja recht stabil... aber nach guten 20x diese haftbomben (Fernzünder) anbringen und buuumm...
sollte der doch mal schrott gehen... willer aber nicht... und hier komm ich ja nicht mal weiter...
Keine ahnung was los is... Kanns am Patch liegen?

Update: Also heute das Game DeInstall. und neu druff... selbes Problem... wobei nicht ganz...
Wegen der Savegames naja, muss man mit leben... ok...

Aber wieso gehen die Fahrzeuge nicht kaputt?
So'n mist hatte ich mal bei beim anderen Shooter auch... CoD BO... da lags aber dann daran das ich nach mehrfachen durch zocken die Cheatkonsole genutzt hatte, und dann der fehler auftrat das gegner nicht tot gingen...

Bei Crysis sterben die ja brav, nur die auto und co, sind unschrottbar :huh:

Werde mir mal die Demo version Downloaden... und mal sehen obs da unterschiede gibt...
Sollte es so sein? Weis ich nicht wieso?

Update 2:

So, da ich heute mal wieder langeweile hatte,
habe ich mein Win7 Prof. 64 Bit gegen Win 7 Ulti 64 Bit gewechselt Kumpel wollte meines haben :D

Und Ultimate hat ja Bitlocker... was ich eh haben wollte...

Am Problem hat sich nix getan...
Crysis WH Demo geht... auch die Autos und co segnen das zeitliche...
Wieso gehts nicht mit meinem Game?
Is ne originale Game DVD... Inkl. Original Key... Steh voll aufm ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück