crysis:warhead patch frage

19master94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich hab mal ne fage zum 1. crysis patch und zwar wollte ich mal fragen ob ich den 1.1 einfach nach dem ich den 1.2 und dem 1.2.1 installieren kann oder ob ich dann das Spiel noch mal deinstallieren muss.

ich danke für die antworten

edit.: das ist die !! neue !! frage:

ich will mir crysis warhead kaufen und wollte mal wissen:

- sind das (http://www.mycrysis.com/support) alle patchs von crysis
warhead und sind da auch die für crysis wars
dabei
- hat crysis warhead einen neuen editior?

Zuletzt bearbeitet:
AW: crysis patch frage

Äääähm, ich weiß es jetzt nicht genau, aber wenn du Patch 1.2 ohne Patch 1.1 installieren kannst ist er überflüssig. Glaube aber du kannst den 1.2 NICHT ohne den 1.1 installieren und den Hotfix 1.2.1 NICHT ohne 1.2.

1.2 installiern da man den auch ohne 1.1 installieren kann und dann den 1.2.1.
Bedenke aber das alte Savegames die unter älteren Versionen erstellt und gespielt wurden, nicht mehr funktionieren.

Wenn du schon 1.2 installiert hast, dann ist 1.1 natürlich unnötig.

In dem patch 1.2 ist der 1.1 schon drinne... brauchst nur noch den 1.21 installen und dann is gut:daumen:

ja ich hab den 1.2 und den 1.2.1

Ich hatte nur gedacht das dan vielliecht manche probleme nicht behoben wurden aber wenn der 1.1 in dem 1.2 drinn ist dan ist ja alles gut

danke

die comunity von crymod wollte doch mal einen 1.3 machen was ist eigent lich damit

AW: !!! neu !!!! crysis:warhead patch frage

Ja er hat ein neuen Editor...Ist ja schließlich ein anderes spiel ;)

Und wie Seven schon sagte gibt es für Wars mehr Patches da der MP mehr bugs hat als der SP.

Ja er hat ein neuen Editor...Ist ja schließlich ein anderes spiel ;)

Und wie Seven schon sagte gibt es für Wars mehr Patches da der MP mehr bugs hat als der SP.

lol - es ist der gleiche editor wie in crysis-aber egal...

es sind weniger bugfixes sondern eher verbesserungen des allgemeinen gameplays oder neuerungen und maps

lol - es ist der gleiche editor wie in crysis-aber egal...

es sind weniger bugfixes sondern eher verbesserungen des allgemeinen gameplays oder neuerungen und maps

Ja und ? Trozdem ist das ein "neuer" und er muss ihn einzeln dazu installieren.

Zurück