Crysis: Warhead Hühner als Munition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinigami

Kabelverknoter(in)
Crysis: Warhead Hühner als Munition?

Hallo,
viele kennen oder kannten bestimmt dieses Problem:
Es kommen so Hühner aus meiner Waffe, kann jetzt leider kein Screenshot zeigen, weil das bei mir irgendwie nicht geht, keine Ahnung.
Aufjedenfall muss ich dazu sagen das ich das Spiel nicht gekauft, sondern aus dem Internet habe. Liegt es dann vielleicht daran? Crytek will also das bei allen, die das Spiel aus dem Internet kaufen, solche Hühner aus der Waffe kommen? Kann man das Problem vielleicht irgendwie beheben? Habe schon viele Threads gelesen über das Problem aber haben nicht wirklich irgendwie geholfen...

AW: Crysis: Warhead Hühner als Munition?

Hört sich so an, als ob du das aus einer nicht so wirklich legalen Quelle bekommen hast.

Geh auf 4players.de und lade dir mal die neusten patches. Wenn du einen crack oder irgend was anderes benützt dürfte es nicht mehr gehen.

Geh auf 4players.de und lade dir mal die neusten patches. Wenn du einen crack oder irgend was anderes benützt dürfte es nicht mehr gehen.
Patches helfen dabei nicht.
Dieser "Bug" wurde extra von Crytek eingebaut und er tritt nur auf, wenn man einen Crack benutzt.

Da sich das Problem mehr als dubios anhört und Google einige Unstimmigkeiten bezüglich Cracks ausspuckt, ist hier Schluss mit der Diskussion. Hier im Forum gibt es keinen Support für Cracks.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück