Crysis Warhead Auflösungsproblem nach inst des Patch 1

Santury

Komplett-PC-Käufer(in)
Crysis Warhead Auflösungsproblem nach inst des Patch 1

Hi @ all,

habe mir den neuen Patch vom Warhead draufgerödelt und nun kann ich endlich die 64 Bit exe starten ( hab natürlich Vista HomePremium 64 bit ). Im Menü kann ich die Auflösung 1680x1050 zwar auswählen, aber das Bild wird komisch gezoomt. Im Menü ist fortan die Maus total verschoben und es ist eine einzigste Katastrophe. Der einzigste Tipp den ich im Netz gefunden habe funktioniert nicht ( im Nvidia Menü die Flachbildschirmskalierung zu ändern ).
Habt ihr noch Ideen...evtl. was in einer Configdatei zu ändern !? )
Danke schon mal im Voraus !
cu

AW: Crysis Warhead Auflösungsproblem nach inst des Patch 1

da gibt es auch keine Lösung!
Das habe ich auch nicht gesagt, aber du hättest deine Frage von Anfang an dort stellen sollen.

Nunja, jetzt ist es dafür ohnehin zu spät, also kann ich dir die Lösung auch hier verraten:
Einfach das Game in DX9 starten, die Auflösung 1680 x 1050 wählen > Game beenden > Game in DX10 starten ...

Zwischen den DX-Modi kannst du unter Start > Spiele > rechter Mausklick auf Warhead wählen.

MfG, boss3D

Wenn wir schon dabei sind, wie kommt man aus dem Fenster-Modus raus?

Das habe ich auch nicht gesagt, aber du hättest deine Frage von Anfang an dort stellen sollen.

Nunja, jetzt ist es dafür ohnehin zu spät, also kann ich dir die Lösung auch hier verraten:
Einfach das Game in DX9 starten, die Auflösung 1680 x 1050 wählen > Game beenden > Game in DX10 starten ...

Zwischen den DX-Modi kannst du unter Start > Spiele > rechter Mausklick auf Warhead wählen.

MfG, boss3D
WELTKLASSE danke man, das hat gefunzt !!!
cu

Wenn wir schon dabei sind, wie kommt man aus dem Fenster-Modus raus?

im menü auf vollbild klicken - wenn das schon angehäkelt is musste erst weghäckeln dann übernehmen und dann wieder anhäckeln und übernehmen

Zurück