• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Crysis Warehead installieren!

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Habe mir heute mittag das oben genannte spiel gekauft,damit ich mein neue hardware auch vollständig ausnutzen kann:)
Leider ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen dass eine online registrierung nötig ist!:(
Da mein pc aber kein Internetzugang hat(meine eltern:schief:)habe ich nun ein problem:daumen2:
Ich versuch jetzt mal das game auf meiner 500gb usb fesplatte zu installieren(natürlich vom pc meiner eltern aus)und dann die festplatte wieder bei mir anzuschließen.
Wenns funktioniert is gut,wenn nicht HELFT mir:ugly:

Das verstehe ich nicht so ganz.
Du installierst ein Spiel am Rechner deiner Eltern auf eine externen Festplatte.
Dann nimmst du die Platte mit zu dir und willst das Spiel dann auf deinem Rechner starten, von der externen Festplatte?
Hä, wie soll das denn gehen?
Klingt für mich ein wenig dreist, wenn man es mal anders betrachtet. ;)

(hoffentlich gilt das hier nicht als push)

Darauf würde ich mich nicht verlassen, die Mods sind überall. :D

Klingt für mich ein wenig dreist, wenn man es mal anders betrachtet.
Warum?

Gestern habe ich meinen kompletten pc nach unten geschleppt und ihn dann ans modem angeschlossen und dann crysis online registriert.
Umständlich!
Jetzt habe ich noch ein weiteres problem!
Jedes mal wenn crysis automatisch speichert hängt sich der pc auf und nichts geht mehr!
Muss ihn dann neustarten:(

Du musst das mal in einem anderen Zusammenhang betrachten, dann verstehst du vielleicht, was ich meine.

Gestern habe ich meinen kompletten pc nach unten geschleppt und ihn dann ans modem angeschlossen und dann crysis online registriert.
Umständlich!
Jetzt habe ich noch ein weiteres problem!
Jedes mal wenn crysis automatisch speichert hängt sich der pc auf und nichts geht mehr!
Muss ihn dann neustarten:(

Du benutzt Vista?
Warhead läuft bei mir unter Vista auch nicht, nur Abstürze, habe es deshalb auf XP raufgeschoben.

Du benutzt Vista?
Warhead läuft bei mir unter Vista auch nicht, nur Abstürze, habe es deshalb auf XP raufgeschoben.
Da könnt ich mich wieder aufregen!
Ein spiel das exessiv dx 10 nutzt funktioniertunter vista nicht!
Mit dem pc gehts zu ende!

Da könnt ich mich wieder aufregen!
Ein spiel das exessiv dx 10 nutzt funktioniertunter vista nicht!
Mit dem pc gehts zu ende!

War halt bei mir so, Warhead war unter Vista bei mir einfach nicht zum Laufen zu bekommen, entweder Bugs bei der Einstellung oder Abstürze.
Unter XP war es kein Thema und ich habs schon durchgespielt, ohne dass es auch nur einmal verreckt ist.

wenn der backup fertig ist dann versuch ichs nochmal,wenns net geht dann deinstallier ichs,und setzt noch mal drauf und patchs dann noch mal.
Grummel!

Was ist sonst noch von (grafisch)anspruchsvollen demos erscheinen?

nicht wirklich anspruchsvoll,aber du kannst ja mal Fifa 09 auf höchsten Details spielen,hast du den deinen neuen PC schon/neue Hardware?

nein,das dauert immer 8 bis 9 arbeitstage(!)
Frühestens nächsten freitag,warscheinlicher übernächsten mittwoch:(
Ich wollte vor dem neuen noch ein paar vergleiche anstellen können!
Respktiv ein anspuchvolles game finden,damit mir die ganze hardware auch was nützt!

Crysis ,Crysis Warhead,Far Cry 2,stalker,Bioshock,so die meisten DX 10 games halt,oder auch Cod 5,läuft aber schlecht auf ATI´s

Dann werd ich ohl immer meinen pc hier runterschleppen müssen!
Ich schreibe gerade von MEINEM pc aus:D
Ich habe crysis warhead jetzt deinstalliert und wieder installiert,und ich kann noch immer kein patch nutzen!
Lade mir gerade den service pack 1 herunter:schief:

Zurück