• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis unter DX10 läuft nicht

eviscerator

Schraubenverwechsler(in)
Crysis unter DX10 läuft nicht

moin :)

wenn ich unter windows vista 64 bit home premium die dx10 variante von crysis starten möchte, bleibt der bildschirm einfach schwarz und es passiert nichts weiter. die dx9 version läuft ganz normal. leider bleibt die dx10 version immer ganz am anfang bzw. beim EA zeichen stehn aber der rechner stürzt nicht ab etc.

mein system:

asus striker extreme mit intel q6600 cpu
4 gb ram und bfg geforce 8800gt

greetz :)
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: Crysis unter DX10 läuft nicht

An dieser Stelle wäre der verwendete Treiber noch ganz informativ :)
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: Crysis unter DX10 läuft nicht

Versuch mal die neueste BetaVer. (169.09) und schalte im Treiber die VerticalSync aus
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: Crysis unter DX10 läuft nicht

Wenn das nicht hilft versuch ggf. mal die andere Exe, gibt ja eine in 64 Bit und eine in 32. Bei der Demo gabs mit den Treibern und der 64-bit Exe ein paar Problemchen...
 
Oben Unten