Crysis: Starcry-Modifikation nun verfügbar - Video und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis: Starcry-Modifikation nun verfügbar - Video und Screenshots

Vor knapp fünf Jahren ist Crysis 1 erschienen - auch heute noch stellt es viele PCs in High-End-Auflösung vor diverse Probleme. Vor vier Jahren gab es erstmals Informationen zu der Modifikation "Starcry". Das Entwickler-Team von Media Pixel hat diese jetzt vollendet und zum Download bereit gestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis: Starcry-Modifikation nun verfügbar - Video und Screenshots

AW: Crysis: Starcry-Modifikation nun verfügbar - Video und Screenshots

Funktioniert das auch mit Warhead? Würde die Mod gerne ausprobieren, aber ich hab das originale Crysis nicht...

Scheint ja nicht so toll zu sein, kann mir jemand ders gespielt hat bitte kurz sagen warum?

Er scheint wohl kein Stargate Fan zu sein. Im Gegenteil zu mir. Ich habs mir gesaugt und werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Macht es denn Spass zu Spielen oder ist es eher langweilig?
Das Video gefällt mir leider nicht so gut und bevor ich dafür Crysis nochmal installiere würde ich gerne ein Paar Meinungen hören. :huh:

Interessiert sich echt keiner mehr für Crysis oder für die hier erwähnte "Erweiterung" ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück