Crysis ,ruckelt oder friert ein

tdaxlev

Schraubenverwechsler(in)
Mein Bild ruckelt sehr stark oder friert ein (erst bei Level Reckoming)immer wenn System auf Festplatten zugreift (WD,Raid 0)
Mein Sytem:CPU AMD Phenom ll 940 BE (3450 MHZ, 1,4Volt,HT+NB = 2300MHZ),GK 4870 AMD 1024 Ram, 4GB DDR2 1066 Ram , DKA790GX Platinum,Vista Home Premium 64 Bit, Servicep. 2, DX10, Aufl.: 1280x1024
AAx2 ,Details :Hoch (auch wenn ich die Qualität weiter runter gehe-das selbe Problem)Temp CPU +GK i.o.Bitte um Hilfe

Stürzt nur Crysis ab ?
War das von Anfang an so oder erst seit kurzem ?
Hast du das Spiel mal neu installiert ?
Was für ein Netzteil hast du ?
Aktuellen Patch fürs Spiel installiert ?
Wie siehts mit den Temperaturen (CPU, Grafikkarte, Festplatte) aus ?

Bisher habe ich das Problem nur bei Crysis (neues System noch nicht viel ausprobiert,bei Bench-Test Leistung aber i.o. ),selbst wenn ich Crysis schließe
dauert es ewig bis System reagiert(Festplatte immer in aktiv).
Das Problem babe ich erst seit dem level Reckoming,also schon ne ganze weile gespielt.
Mein Netzteil ist ein Arctic Cooling Fusion 550R (550 Watt).
ich habe Patch Mod SDK_1_2 instaliert.
Temp CPU = 43 , GK = 50
Ich werde das Spiel mal neu instalieren(kann ich Spielstände speichern)
Gruß

Ich glaub kaum, dass du die Temperaturen im Spiel gemessen hast, aber andererseits glaub ich auch nicht, dass diese etwas mit dem Problem zu tun haben.

Viel eher könnte es die Mod sein, welche die Probleme verursacht.
Schmeiß das Spiel mal ganz runter und installiers nur mit den offiziellen Patches.

Du hast recht die Temps wurden kurz, nach dem Spiel gemessen ,aber ich denke das ist nicht das Problem(Prime95-CPU Temp = 58 C ,GK = 60 C,nach 30Minuten)hast du den Link ,oder den Namen des offizellen Patches.
Werde das Spiel jetzt deinstallieren.
Gruß

Habe Spiel wieder neu aufgespielt, genau dasselbe!Andere Level Einstellungen: Very High,8xAA, ohne den kleinsten Ruckler .
Festplatte wenig aktiv (pro sec. einmal kurzes aufblinken-bei Reckoming,
LED dauerblinken)
Gruß

die temps kannst du im game auslesen in dem du HWMonitor nimmst!
HWMonitor - Temperatur und Voltage Tool

es zeigt die niedriegste die höchste und die aktuelle temperatur/voltages an!
lese damit auch immer die temps bei benches aus!
hier nen pic von meinem sys: Anhang anzeigen 107486
hab das game ewigkeiten nich mehr gezoggt,aber das sys müsste das locker packen!

mach ma nen test mit HDtune um auszuschliessen das es die HDD ist!
mach nen deepscan der FP!

gruss,ben

Hallo
Ich habe mal die Programme wie vorgeschlagen installiert.CPU Temp geht auf max 65 C bei Prime95 +3DM06 (Läuft stabil).Hier ein paar Bilder von den Tests.Wie ich das beurteilen kann-- FP in soll-- oder? Nur wenn ich auf reiter - ! Benchmark - gehe: Read error-Test aboarted.(keine Ahnung)
Windows Fehlerbehebung FP , keine Auffälligkeiten.Bin gerade FP-Test mit HD Tune dran.Bisher ein Sektor defekt.
Ich werde mal das Speil auf eine Externe FP installieren.
Noch weitere vorschläge?
Gruß

Zurück