Crysis Remastered: Crytek verschiebt Trailer und Release-Termin in letzter Minute

Der erste Trailer sah doch viel besser aus, ich hatte das eigentlich für Ingame-Grafik gehalten. Gab ja auch ne Szene aus dem älteren Cryengine-Trailer, ebenfalls in viel besserer Qualität...
 
Bin zwar auch eintäuscht was da gerade abgeht weil ich ein extremer Crytek und cyrsis fan bin aber wenn du sagst : traurig was aus denen geworden ist ist das schon arg an den haaren herbeigezogen s...hast du mal HUNT gezockt? kann ich mir nicht vorstellen denn dort zeigen sie sehr gut was sie können zwar gibts auch da noch Texturen zb Boden ,bäume die noch matschig sind aber dafür ist der grossteil wirklich erste Sahne und sucht seinesgleichen!

Hunt hat mit dem release der Konsolen-Version ein richtiges Grafikdowngrade bekommen, fällt mir jedes mal auf wenn ich es Spiele.... man hat immer im Hinterkopf "Das sah damals aber besser aus" :ugly:

YouTube

Daher habe ich beim Crysis-Remaster keine Hoffnung das Crytek sich bei der PC-Version mühe geben wird..... wird wie bei Hunt durch die alten Konsolen zurückgehalten werden.

Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.


mfg Ratha
 
Ursprünglich hatte ich mich auf Crysis Remastered gefreut wie ein Schnitzel, aber der geleakte Trailer war schon ein ordentlicher Dämpfer. Meine Erwartungen sind auf ein Minimum gesunken, von ein paar Wochen zusätzlicher Entwicklungszeit erwarte ich mir ebenfalls keine Quantensprünge.
Schade, ich hätte Crysis zu gerne mit sämtlichen technisch machbaren Spielereien gesehen.
 
Den Aufguss kann Crytek behalten. Hab denen schon genug Geld hinterher geworfen. Hab Crysis 1 für PC gekauft damals. Später war ich sehr neugierig auf den Crysis 1 Port auf PS3/Xbox 360. Also nochmal gekauft für PS3. Man war das hässlich verglichen mit der PC Version. :D
Crysis Warhead gekauft. Crysis 2 und 3 gekauft. Ach ja und Far Cry 1 damals auch gekauft. An mir lag es nicht das Crytek mal kurz vor der Pleite stand.
Der Laden hat für mich keine Relevanz mehr. Schade eigentlich, hab Crytek mal sehr gefeiert.
 
Hunt hat mit dem release der Konsolen-Version ein richtiges Grafikdowngrade bekommen, fällt mir jedes mal auf wenn ich es Spiele.... man hat immer im Hinterkopf "Das sah damals aber besser aus" :ugly:

YouTube

Daher habe ich beim Crysis-Remaster keine Hoffnung das Crytek sich bei der PC-Version mühe geben wird..... wird wie bei Hunt durch die alten Konsolen zurückgehalten werden.

Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.


mfg Ratha

Also sehe ich nicht so es war ganz am anfang einiges anderes aber Grafisch eigentlich nicht wirklich was verändert bin seit der ersten beta dabei kann demnach relativ gut mitreden...

YouTube

YouTube
 
Der interessanteste Aspekt dürfte wohl die Portierung auf die CE5 sein mit welcher das elendige CPU-Limit aus der Welt geschafft werden sollte.
Die Portierung auf die CE5 ist scheinbar gar nicht erfolgt.
Der Teaser zeigt eindeutig CE5-Grafik, der geleakte Trailer zeigt aber nur CE2 Grafik mit 2007er Texturen.
 
Habs ein bisschen Entschärft ;-)
Will ja nicht den Falschen beschuldigen :-)

Die Verschiebung könnte auch mit der Auflage zusammenhängen alle Games ab Datum auch PS5 lauffähig zu machen..
Egal hoffe es kommt bald.
 
Ich finde nicht, dass Crysis remastered wie das Original aussieht. Vor allem die Beleuchtung und Schatten sind um Welten besser und lassen das Spiel echter wirken.
Hier sind ein paar Detailvergleiche:
YouTube
Ich stimme der Ansicht des Videomachers nicht immer zu. Einzelne "downgrades" sind aber in der Tat seltsam.
 
Zurück