Crysis Remaster: Systemanforderungen hinterlassen Fragezeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis Remaster: Systemanforderungen hinterlassen Fragezeichen

Die Systemanforderungen für das Remaster von Crysis sind da, aber sie lassen Fragen offen. Insbesondere rund um das Thema Raytracing.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis Remaster: Systemanforderungen hinterlassen Fragezeichen

Bis auf die Grafik hat Crysis noch nie was besonders gut gemacht.

Und die Grafik gehoert heute selbst in dieaem Remaster nichtmal zum unteren Durchschnitt.

Brauchts nicht, fertig.

Die Crysis Reihe zählt für mich zu den Besten Spielen überhaupt
Verstehe echt nicht wenn einige sagen es gebe keine gute Story .. Story fand ich jedenfalls gelungen für einen Shooter. Das Gameplay super, der Nano Anzug perfekt und macht absolut Laune
Das Design Grandios, die Hologramme bzw die Darstellung der Städteplandarstellungen. Die auch heutige Spiele nur übernommen haben und nicht nur das. dazu das Gesamtpaket Sammelobjekte Musik zb in Crysis 2 einfach Klasse. Hoffe alle Teile kommen auch so auf die PS5 :-)
Dafür gebe ich gerne noch mal Geld aus.

Bei Digitalfoundry gabs eine kleine Preview der Xbox One X Version, die mich jetzt nicht so wirklich beeindruckt hat. Unterschiede zur 2007 Version hab ich jetzt ohne Lupe nicht erkannt. Die niedrigen Systemanforderungen sprechen für wenig Fortschritt.

Vor allem lief die mit 27fps als die Daten rechts oben eingeblendet wurden :ugly: Ein 13 Jahre altes Spiel mit 27/30fps können sie aber sowas von behalten.
Man merkt das du das Video nicht wirklich angeschaut hast, einfach mal seine unwahre Meinung hier ablassen, es wurde eindeutig gesagt das die Anzeige fehlerhaft ist und das Spiel stabil mit 30 fps lief.
Das war auch der Ray Tracing Modus, es wird zusätzliche Modi auf der Xbox One X geben.

Bin mal gespannt wie sich das Software Raytracing vom Hardware Raytracing Visuell als auch Performancetechnisch unterscheidet. Gekauft wirds aber so oder so erstmal nicht, da Epic Exclusiv

Kann den Schwachsinn auch langsam nicht mehr hören.
Was heisst da spielerisch nichts zu bieten??

Was, gute KI die ausnahmsweise nicht durch alle Büsche sieht, die Deckung nimmt, flankiert und Verstärkung ruft oder flieht?
Physik die so detailiert noch heute gesucht werden muss?
Echtzeit Waffenmodifikation und Nanosuite Fähigkeiten?

Grafisch, muss man nichts sagen, für dieses 13Jahre alte Spiel.

Wahrscheinlich geht es wieder um die Gechichte.
*Schon wieder Koreaner sind die Bösen. Nein, viel zu viel benutzt. Gab es doch schon im Homefront und..., wenn es nicht Russland oder China ist kann es nicht gut sein, das hat uns CallofDuty gelehrt.* Diese Geschichten sind sooo gut!

Man merkt das du das Video nicht wirklich angeschaut hast, einfach mal seine unwahre Meinung hier ablassen
Die Performance eines Spieles ist keine Meinung, und im Video läuft das Spiel nunmal sehr schlecht, und genau so wurde es präsentiert: Ruckelnd und mit einer ~27fps Anzeige

1.jpg

Aber tut mir echt leid dass ich anscheinend dein Lieblingsspiel oder deine One X beleidigt habe indem ich die reine Wahrheit geschrieben habe. :stupid:

Die Performance eines Spieles ist keine Meinung, und im Video läuft das Spiel nunmal sehr schlecht, und genau so wurde es präsentiert: Ruckelnd und mit einer ~27fps Anzeige

Anhang anzeigen 1099801

Aber tut mir echt leid dass ich anscheinend dein Lieblingsspiel oder deine One X beleidigt habe indem ich die reine Wahrheit geschrieben habe. :stupid:

Ich bin weder xbox noch crysis fan, aber im video wurde ganz klar gesagt dass der FPS cpunter NICHT den korrekten wert anzeigt.
Das game lief eindeutig mit 60+fps.

Irgendwie mega langweilig, dass das Spiel so humane Systemvorrausetzungen hat. :-P
Die sollten einen Nostalgie Modus einführen, bei dem man mit High-End Systemen die Auflösung reduzieren muss, um 25 FPS zu bekommen... hach ja..

Du hast offenbar nicht zugehört im Video, es wurde explizit gesagt dass der FPS Counter nicht funktioniert und falsche Werte anzeigt.

Zurück