Crysis Performance Frage

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe schon oft Crysis bei nem Freund gezockt und ich liebe es, jetzt hab ich mir endlich mal einen Pc bestellt.
Jetzt meine Frage:

Reicht eine GTX 560 TI um Crysis 1 und 2 mit den höchsten Einstellungen und in FullHD komplett durchzuspielen? Also nicht, dass es ruckelt oder so ...

Danke und Gruß
Daniel

Mit höchsten Einstellungen? Also für C1 und 16AA wirds net reichen und eine schnelle CPU ist Pflicht bei beiden Teilen ;)

Für C2 wohl auch nur im Directx 9 auf Ultra, ist zwar optimierter aaaaaber für Tesslation sollte es ambesten schon 2xGTx560ti sein

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis 2 läuft bei mir auf Ultra DX11 und HighResTextures absolut flüssig in FullHD.

Crysis auf Ultra in FullHD habe ich FPS von ca 30-50 in verschiedenen Levels. Also auch auf jeden Fall gut spielbar.

---------- Posting hinzugefügt am 23.08.2011 um 17:11 ----------

Welche FPS-Werte habt ihr so bei Crysis Very High/Ultra FullHD durchschnittlich?

Also Crysis 2 läuft bei mir auf Ultra DX11 und HighResTextures absolut flüssig in FullHD.

Crysis auf Ultra in FullHD habe ich FPS von ca 30-50 in verschiedenen Levels. Also auch auf jeden Fall gut spielbar.

---------- Posting hinzugefügt am 23.08.2011 um 17:11 ----------

Welche FPS-Werte habt ihr so bei Crysis Very High/Ultra FullHD durchschnittlich?

Na dann mal viel Spass...

Crysis 2 im Test: Grafikkarten-Benchmarks mit Patch 1.9 unter DirectX 11 - jetzt mit fünf neuen Grafikkarten - radeon, crysis 2, grafikkarte, geforce

Eine GTx560TI reicht nicht!

Schon das shading packt deine Graka net so ganz , selbst in 1680x1050 ..es seidenn du bist ein low FPS Gamer:
http://www.geforce.com/Optimize/OPS/Crysis-2-GeForce-GTX-560-Ti-OPS

Na ja, und da ich C1 alles volle Pulle mit 16xAA in 1680x1050 zocke, dann packt´s die 560ti auch nicht..denn mit der GTX480 hatte ich schon teilweise Probleme bei C1.

Also meine Avg FPS:
C1 : 45
C2 : 35

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal viel Spass...

Crysis 2 im Test: Grafikkarten-Benchmarks mit Patch 1.9 unter DirectX 11 - jetzt mit fünf neuen Grafikkarten - radeon, crysis 2, grafikkarte, geforce

Eine GTx560TI reicht nicht!

Schon das shading packt deine Graka net so ganz , selbst in 1680x1050 ..es seidenn du bist ein low FPS Gamer:
Optimal Playable Settings: Crysis 2: GeForce GTX 560 Ti - GeForce

Na ja, und da ich C1 alles volle Pulle mit 16xAA in 1680x1050 zocke, dann packt´s die 560ti auch nicht..denn mit der GTX480 hatte ich schon teilweise Probleme bei C1.

Also meine Avg FPS:
C1 : 45
C2 : 35

Warum sollte es nicht reichen, wenn ich es dir doch sage, dass es reicht.
Ich spiele Crysis in FullHD und den Ultra-Mod. Allerdings mit AA auf aus. Aber mit 2xAA bis 4xAA läuft es auch. Ich nehme das Spielgeschehen absolut flüssig wahr. Ab und zu mal ein kleiner Ruckeln beim Speichern oder einer großen Sequenz. Und Crysis 2 spiele ich, wie oben beschrieben.

Meine Grafikkarte ist zwar eine GTX560Ti ... allerdings eine OC von PNY.

Zurück