• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis Mods

Tiz92

Volt-Modder(in)
Hai! :)

Wie der Titel schon sagt suche ich nach Mods die die Grafik von Crysis und Crysis Warhead verbessern.

Oke, ich weiß, dass ich ein bisschen verrückt bin, aber ich würde gerne mal schauen ob ich da viel rauskrieg.

Ist ja nicht so, dass mir die Grafik von Crysis nicht gefällt, aber schöner und realistischer ist immer besser. :devil:

Ich suche Verbesserungen aller Art. Sie sollten stabil laufen und ihr solltet vielleicht schon Erfahrungen damit haben. :daumen:

Es ist egal wie leistungsfressend die Mods sind, Hauptsache das Spiel wird schöner.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. :)
mfg tiz
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab schon geahnt, dass kurz bevor Crysis 2 kommt, solche Fragen auftauchen :schief:.

Aber jetzt mal erlich, schon mal auf die Idee gekommen selber zu googlen oder einfach im Smmelthread nachzuschauen? Tss tss tss die Jugend von heute wird immer fauler :D.
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
ich machs mal kurz und schmerzlos.
1.mster config
2.natural mod
3.rygel texture mod
sollte eigentlich reichen, damit du erstmal sabbernd davor sitzt
ansonsten einfach auf crymod schauen
 
TE
Tiz92

Tiz92

Volt-Modder(in)
Oke, danke...

Aber googeln ist so so anstrengend LoL
Ich wollte halt Profi-Nerds fragen :) nicht nur Vollnoobs... xD
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Den natural Mod kann ich ebenfals empfehlen. Allerdings hat er bei mir zu erst für Schwirigkeiten gesorgt :(.
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
Sind diese Mods denn kompatibel untereinander?
Und wenn ja ist die reihenfolge egal?
also zumindest hatte es bei mir damals funktioniert. theoretisch spricht auch nix dagegen.
die mster config verändert glaub ich bloß teilweise die levels, tagverlauf und halt n par config sachen.
der natural mod weiss ich grad nich genau, aber hat glaub ich auch n par level angepasst. wär von daher also denkbar, dass nur eins von beiden funktioniert. eigentlich reicht auch die mster config.
und der texture mod beeinhaltet lediglich 3 datein, die mitgeladen werden und dadurch andere texturen ersetzen.
 
TE
Tiz92

Tiz92

Volt-Modder(in)
Danke vielmals :)
Nun werde ich mich an fotorealistischer Grafik erfreuen und mein Rechner ordentlich in die Knie zwingen. XD
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Die Natural Mod ist farblich eher gedeckt - die Mster Mod eher kontrastreich.
Deshalb macht es wenig Sinn diese beiden Mods gleichzeitig zu installieren.

Auch bringen beide Mods ihre eigenen Config-Files mit in denen diverse Einträge unterschiedliche Werte haben.
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
ok, also doch wie ich vermutet hatte :)
war mir nichmehr sicher, weil das ganze schon ne weile her is. aber danke für die aufklärung
 

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Hat denn jemand einen Link für den Rygel Textur Mod?
Ich find nur sachen, die nichtmehr online sind. ;(
 

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Hab vergessen hier bescheid zu sagen. Habe deinen 2. link gestern auch recht flott gefunden. ;)

sent from my Tafel using Kreide
 
Zuletzt bearbeitet:

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Ich kann nur diese Mods empfehlen

Prinzipiell sieht das Wasser ja extrem gut aus.
ABER --> der Übergang zwischen Wasser und Land geht ja gar nicht :ugly:
Kein Kräuseln, kein Schaum kein nix.

Oder ist das nur bei mir so? :huh:
Hab Mster installiert und danach das Shader-Verzeichnis aus dem ZIP-File wie in der Info angegeben und dann -devmode dazu..
 
Oben Unten