Crysis meets Fantasy: Fantastische Cryengine-2-Arbeit eines deutschen Künstlers

AW: Crysis meets Fantasy: Fantastische Cryengine-2-Arbeit eines deutschen Künstlers

da sollten sich die RPG Entwicklungsstudios mal ein Beispiel nehmen!!

Wenn es ein spielbarer Mod wird, mit guter Story etc., würde ich sogar dafür Geld ausgeben (5-10€)!
:daumen::daumen::hail:

AW: Crysis meets Fantasy: Fantastische Cryengine-2-Arbeit eines deutschen Künstlers

Holla die Waldfee!

Ich wünsche dem Designer alles gute für seine zukünftige Karriere. Hoffentlich bekommen wir in zukünftigen Spielen mehr von ihm zu sehen ;-)

Sieht sehr geil aus;)

WOW. Tolle Bilder. Ich wette der junge Mann wird schnell eine Anstellung finden. Vielleicht fühlt sich ja ein Entwicklungsstudio aufgrund der Bilder dazu getrieben ein neues tolles RPG zu entwickeln.

Alle Hochachtung! Das läd förmlich zum Spazieren und Erkunden ein. Habe sehr selten so eine stimmige und wunderschön gestaltete Szenerie beliebäugeln dürfen.

Man kommt nur schwer aus dem Täumen heraus. Meinen Respekt hat der Ersteller auf jedenfall :daumen:

Wahnsinn wirklich traumhaft schön, ich bin sprachlos WOW:daumen::daumen: Großen Respekt!!!

Alle Achtung - Hut ab - eine Fantastische stimmige Welt!

mfg

juhu1949

Sagt mal, weiß einer, mit was für einem Programm man sowas konkret hinbekommt ?
Also 3D-Welten mit der CryEngine 2 zu entwickeln ? Mich verwundert dieser Aspekt bloß; ist es
nicht so, dass man es schweineteuer ist, die Lizenz zu erwerben, um mit der CryEngine 2 was zu
entwickeln ? Und muss man da irgend eine Vorarbeit machen, also diese Engine in ein Programm
integrieren ? Ich hab' einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung, was das angeht, und würde
mir gerne selber zumindest das Handwerk aneignen, um sowas theoretisch machen zu können.

Bitte bitte mach daraus ein rollenspiel!!!!
Mir egal wie, nur setz das in ein spiel um, am besten mit langer spieldauer!

Nein, einfach den Sandbox2 Editor von der Spiele-DVD installieren.

Einfach bissl einarbeiten, paar Tutorials anschaun und dann kann fast jeder solche Sachen machen weil du in dem Editor ALLES nach belieben einstellen und ändern kannst.

Was mir jetzt aber noch nicht ganz klar ist, hat er die 3D-Objekte selbst erstellt? Ja oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ein RPG mit dieser Grafik, der Tiefe von DSA und einer Story alá Dragon Age: Origins... heilige Bananenschale, ich glaube ich würde sterben, wenn ich das nicht spielen könnte. :D

ich würde den Mann sofort einstellen! Hoffentlich entdeckt ihn Blizzard nicht sonst könnte dieser kluge Grafikkopf ewig arbeiten und seine Grafiktüftelleien würden erst nach 10 Jahren erscheinen..:D
was mir sagt er soll sich mal bei Bethesda vorstellen damit endlich mal nen Rollenspiel wieder kommt was wirklich in allen Klassen rocken kann..:daumen:

Einfach bissl einarbeiten, paar Tutorials anschaun und dann kann fast jeder solche Sachen machen weil du in dem Editor ALLES nach belieben einstellen und ändern kannst.
Ironie?

bei dem anblick vergisst man maximum speed, strength oder sonstwas... MAXIMUM RESPECT!

:hail:

hmmm und wo kann man die Sandbox runterladen wenn man nur Crysis für Steam hat^^?

@Rotax
und ja ich denke er hat die Modells selber gemacht!

€dit: unter: "Steam\steamapps\common\crysis\Sandbox2" kann man sie installieren! Aber in der "Tools" Liste von Steam taucht es nicht auf. Danach ist es im Bin32 Ordner als "Editor.exe"

Zuletzt bearbeitet:

MadMaximus8, der Kellerkünstler.
Respekt!

Zurück