Crysis meets Fantasy: Fantastische Cryengine-2-Arbeit eines deutschen Künstlers

AW: Crysis meets Fantasy: Fantastische Cryengine-2-Arbeit eines deutschen Künstlers

Sag ich doch, Ein Fantasy Spiel mit Cryengine ist großartig.
Das müsste nur noch eine Spielegröße wie Bioware oder Bethesda aufnehmen und uns ein geniales Spiel machen - angeblich arbeitet Crytek ja an einem Rollenspiel.

MfG
Z

AW: Crysis meets Fantasy: Fantastische Cryengine-2-Arbeit eines deutschen Künstlers

Sieht sehr beeindruckend and detailreich aus.
Meinen Geschmack trifft der Anime/High-Fantasy-Stil nicht, aber das ist ja nur eine Geschmacksfrage.
Mich würde als Laien auf diesem Gebiet wirklich interessieren, wie lange man als versierter User/Modder/Künstler braucht.

Beeindruckend! Da würde ich gerne mal durchspazieren.

Der Hammer. Ich hoffe der kommt in irgendeinem deutschen Studio unter (vllt ja sogar Crytek :p)

Ein RPG mit der Cryengine 2 wäre wirklich wünschenswert.

Man stelle sich echt mal ein RPG mit dieser Optik vor, da wird man ja blind vor´m Staunen. Da Crytek ja jetzt seine Engine lizensiert, wäre mit soetwas sicherlich zu rechnen. Bin gespannt.

Der Hammer. Ich hoffe der kommt in irgendeinem deutschen Studio unter (vllt ja sogar Crytek :p)

Dummerweise ist Crytek kein beispiel für gute story. Engine von dehnen ja, aber bitte keine story :ugly:

@Topic geile bilder

Naja immerhin haben sie ja für die Story schonmal bei Crysis2 einen Autor engagiert :D

Guggst du die mal hier -> Planet Entropia ;)

Ein echter Augenschmauss die Bilder :sabber: würd mir am liebsten gleich ein paar Poster davon machen lassen ;)
War sicher eine extrem anstrengende arbeit. Möcht mal gern wissen wielang das rendern gedauert hat :ugly:

Ja, kommt eben auf den Autor an :D :D

Warum nicht Frank Schätzing:)

Naja immerhin haben sie ja für die Story schonmal bei Crysis2 einen Autor engagiert :D

Obs davon besser wird bleibt abzuwarten:ugly:

Ja, kommt eben auf den Autor an :D :D

Warum nicht Frank Schätzing:)
Warum nicht gleich James Cameron aka. Aliens and The Terminator :ugly::D und für die Kulisse ein leidenschaftlicher Fantasiereicher Next-Gen Künstler mit viel Liebe zum Deteil namens MadMaximus83...ICH WARTE !!! :devil::daumen:

Beeindruckend aber ein Rollenspiel in der Optik wäre keins, da fehlt einfach der Stil.

Bombastisch.

Astreines ambiente für ne neue discwörld fassung :)

da steckt sicherlich eine heidenarbeit dahiner...respekt. sieht alles sehr aufwendig aus.

einen kleinen kritikpunkt hab ich trotzdem, falls ich mir das erlauben darf ;): auch wenn alles sehr schön und verträumt aussieht, finde ich, dass die verschiedenen baustile der türme und gebäude nicht immer zu einander passen. aber das ist geschmacksache.

ansonsten hat der macher sehr viel arbeit und talent da reingesteckt :) bravo!!!

So eine Grafik würde die Spielzeit eines RPGs mal locker verdoppeln da man nurnoch am Grafik bewundern ist, und gar nicht zum spielen kommt :)

Zurück