• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis hängt sich beim Speichern und Laden auf!

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Crysis hängt sich beim Speichern und Laden auf!

ICh habe ein Problem. Crysis braucht seit dem ich das Level in dem Auserirdischen gespielt habe immer bis zu 5 Miunten zum Speichern von Kontrollpunkten und normalem Speichern. Als ich weiterspielte verschlimmerte sich dies bis ich jetzt noch nicht mal ein Spiel laden kann ohne dass sich das Spiel aufhängt. Wenn ich versuche das SPeil über den Task manager zu beenden passiert zunächst gar nichts und nach langer zeit switcht er dann aus dem Spiel uns das Spiel läuft flüssig (!) weiter bsi man das nächste mal speichert. Ich habe jetzt das Spiel schon mal neuinstalliert. Ich habe den RAM auf 2GB erhöht und ich benutzte XP. Des weiteren hatte ich den Patch 1.1 installiert. Ich weis echt nicht was das sein kann! Am Festplattenspeicher kann es auch nicht liegen. Auf meiner Systemfestplatte habe ich noch knapp 15GB frei und auf den anderen noch massenhaft speicher. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Danke schonmal :hmm:
 
TE
I

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crysis hängt sich beim Speichern und Laden auf!

Hat sich erledigt! Ich habe nen zum Test einen RAM-Cleaner installiert und danach lief s wieder einwandfrei. Scheint doch am knappen Arbeitsspeicher gelegen zu haben.
 
Oben Unten