• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis Demo startet nicht..

Athlon76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe die Crysis-Demo installiert, hat soweit alles gepasst und kam auch keine Fehlermeldung. Nur wenn ich die Demo starten will passiert nix.
Habe in einem Forum folgende Aussage gefunden:

"Problem: Demo erscheint nicht, Demo startet nicht?
Nachdem es offensichtlich zahlreiche Vorbesteller gibt, die keinen Zugriff auf die Demo haben, weil sie nicht im EA Download Manager erscheinen will, hat sich jetzt seitens Crytek und Electronic Arts etwas getan. Wir sollen euch empfehlen, die Seite im EA Store zu besuchen, wo ihr http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/cry_sis.jpg Crysis vorbestellt habt. Wendet euch dort bitte an den Customer Support. Selbiges gilt für all diejenigen, die zwar die Demo auf dem Rechner haben, sie aber nicht starten können. Es wird schon auf Hochtouren an einer Lösung gearbeitet."


Was sagt ihr dazu? Ich will mir nicht ein spiel kaufen wo ich dann nicht mal weiß ob´s läuft?!

Mein System:

Athlon64 X2 6000+
ASUS 8800 GTS 640
Abit KN5
2 GB DDR II 800 @ 1,2 V
Windows Vista Ultimate 32 Bit
 
Oben Unten