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david430
Guest
1280x720 in Very-High war damals auch schon mit einer Geforce 8800 GT halbwegs flüssig (25-30 FPS wie auf den Konsolen) möglich.
Und Crysis von 2007 schaut 2011 immer noch gleich aus wenn man dieselben Details einstellt
An der Grafikselbst hat sich nix verändert. Es gibt nur Systeme die die vollen Details heute mit 60FPS in Full-HD darstellen können.
Das VON bezieht sich ja nur auf das Erscheinungsdatum - nicht auf die damals flüssig mögliche Qualität.
Ich finde es dann eher auch negativ wenn man heutzutage die ganzen Spiele mit immer mehr Effekten zupflastert um von niedrigen Texturauflösungen etc. abzulenken.
Ich möchte mal wieder einen richtigen Grafikfortschritt sehen.
Ich will GRAS das natürlich aussieht - als EINZELN geformte Grashalme und nicht nur Büschel die aus einer grünen Textur herauswachsen.
genau so sehe ich das auch! es kommen immer mehr effekte dazu, aber die qualität der texturen leidet. warum wohl? das braucht einfach enorm viel vram. und weil meistens plattformübergreifend gearbeitet wird und diese, wie ich schon oben erwähnte, sehr sehr wenig vram haben, müssen gute texturen draußen bleiben... dafür werden blender effekte hinzugefügt!
wer weiß, was dieses unlimited graphics bringt. vielleicht sind dann ja diese grashalme möglich, von denen Du gesprochen hast.