Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Jo das wäre sicher mega aber was die Story angeht gibts eben nicht wirklich viele Games die einen wirklich vom Hocker reisen.
Es ist auch schwer eine wirklich reisende und interessante Story zu bringen und das auch über mehrere Teile von Anfang bis Ende.
Irgendwie scheint das heute nicht mehr so interessant zu sein, siehe Stalker auch ein super Spiel mit echt geiler Story aber anscheinend nicht so rentabel wie jedes Jahr das gleiche CoD als neu zu verkaufen ansonsten würde wohl Stalker 2 kommen.

Stalker fand ich schlimm. Eines der schlimmsten shooter die ich jeh gespielt habe. Ist wohl alles Geschmackssache.

Aber CoD geht auch seit mwf gar nicht mehr.

Mass effect war für mich die letzte epische Trilogie.

Leider sollen solche Titel halt bei möglichst vielen Leuten Anklang finden. Ich sehe es ja jeden Tag auf Arbeit, welch sonderbare Geschöpfe sich für BF, Dead Space, Crysis oder Clowns Ohne Dödel interessieren. :lol: Da wären wahrscheinlich so einige überfordert wenn die Story mehr Tiefgang hätte. Ich denke es ist in etwa vergleichbar mit den ganzen (Action-)Filmen die da regelmäßig erscheinen.

Auf der anderen Seite - wenn man erst abends nach einem langen Tag zuhause ist, hat man manchmal vielleicht a) keine Zeit, um 2-3h am Stück zu spielen und b) nicht noch Lust, sich in eine komplexe Geschichte reindenken zu wollen. Eine simple Story also kann auch ihre Vorteile haben. ;)

Wie auch immer - eine mitreißende, cineastische Story hätte der Crysis Serie sicher mehr als gut getan.

Bei Crysis wiegt das halt leider sehr schwer weil was die Grafik angeht betreibt Crytek den maximalen Aufwand.(Crysis2 mal außen vor)
Hätte ein Vorschlag an Crytek.
Stellt die Leute ein die sich die Stalkerstory ausgedacht haben und baut mit der Grafik von Crysis3(natürlich sollte es bis es rauskommt dementsprechend noch besser werden) ein Stalker2 und ich würde es euch für 100€ abkaufen wenn ihr Stalker in sachen offene Spielewelt,Spieldauer und Story treu bleibt also lasst EA da raus die versauens nur :P

Hallo, kann man Crysis3 auch Offline spielen, oder muss diese Origin Software immer Online sein ?

Denn bei Crysis2 musste man doch auch nicht Online sein, man konnte sogar das Registrieren abbrechen, brauchte man sowieso nur für den Online Multiplayer.

Bei Origin gibts nen Offlinemodus also rein der Logik nach sollte es gehen aber man weiß ja nie:ugly:

Korrekt, nach dem Patch habe ich C3 beendet, Origin im Offline-Modus gestartet und C3 lief, d.h. kein Always-On-Zwang wie bspw. bei Diablo 3 ..

EDIT: Soweit ich weiß, kann man die US-Version nicht auf Deutsch umstellen, allerdings werden bereits in diversen Foren die deutschen Sprachdateien über 1C-FH bereitgestellt.

RE-EDIT: MaLDo hat eine neues On-The-Fly-Tool für C2 und C3 veröffentlicht: http://maldotex.blogspot.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate jetzt mal und denke es bedeutet one click file hoster :)

EDIT: Ich hätte vorher aktualisieren sollen -.-

Sry für kryptische Abkürzungen, hatte währenddessen n stressiges Telefonat :P

Aber wie gesagt, es gibt die Language-Files samt Anleitung in diversen Foren, einfach mal googeln .. ABER: Ich finde die deutsche Syncro nicht gerade gelungen, gut über Prophets englische Syncro kann man sich zwar auch streiten, aber die restlichen Charaktere / Ansagen hören sich im englischen viiieeel viel besser an!

So habs durch und muss sagen, trotz der eher Kurzen Spielzeit der "Erstn Runde", bin ich mehr als begeistert.
Seit langem mal wieder ein Spiel das ich am Stück durch gespielt habe und der Kauf nicht bereut wurde.

Mit C3 hat Crytek wirklich ein gutes Stück Software abgeliefert.

Ne Doofe frage, gibts nach dem ganzen Abspann mit den Leutchen die daran gearbeitet haben, noch was zu sehen ?
Bilde mir ein irgendwo mal was gelesen zu haben, das da noch was kommen soll ?!

Gut danke, dann muss ich mir den wohl nochmal geben xD ... Hatte dann nach 10min abgebrochen weil es mir langweilig wurde ^^

Ok, nur soviel, ich will die 15 Minuten meines LEBENS wieder haben, die ich mir mit den Credits von jedem Arsch Auswischer von EA verloren habe um diese
Video zu sehen...

Aber trotzdem Geile Sache, wusste doch da war noch was xD

Zuletzt bearbeitet:
kann man das vsync bei c3 editieren und eine eigene rate zbsp. 45 fps eintragen?

Was mir gerade negativ aufgefallen ist, wenn man aus der Distanz jemanden erschießt, hat man beim Ableben eines NPC's trotzdem ein Geräusch (ähnlich einer zusammengepressten Frucht). Das man das hat, wenn man in unmittelbarer Nähe steht, kann ich ja verstehen!
Aber wenn ich 300 Meter entfernt bin, empfinde ich das schon als merkwürdig auch jedes mal dieses Geräusch zu hören.
Oder hat der Nanosuite in Crysis 3 ein Feature Namens: "Maximum Ears" :daumen:

kann man das vsync bei c3 editieren und eine eigene rate zbsp. 45 fps eintragen?

Kann man über die Console mit dem Befehl: sys_MaxFps 45 (oder einen x-beliebigen Wert)

Zurück