Ja, liegt an meinem rechner...
Hab grad zum spaß origin bei meinem vater seinen rechner installiert, läuft einwandfrei.
Bin grad dabei es komplett runterzuschmeissen bei mir.

@zyntex
Aktuellster Treiber installiert? Nimm mal ein wenig die Übertaktung raus, 880MHz ist für eine 460 schon viel.
An die Leute die schon ordentlich am spielen sind.
Sind irgend welche extremen Bugs bekannt?
Oder läuft das Game kurz nach dem Release auch ohne irgend nen Patch schon vernünftig.
(Kann ich ja kaum glauben)
Wenn das alles schon so gut läuft wollte ich morgen mal los und es mir besorgen.
Die sollten aber eher mal ihr Testsystem Checken.. Ich habs schon einmal durch und bin gerade nochmal dabei.. Bugs habe ich keine erkannt..Wenn das alles schon so gut läuft wollte ich morgen mal los und es mir besorgen.

An die Leute die schon ordentlich am spielen sind.
Sind irgend welche extremen Bugs bekannt?
Oder läuft das Game kurz nach dem Release auch ohne irgend nen Patch schon vernünftig.
(Kann ich ja kaum glauben)
Wenn das alles schon so gut läuft wollte ich morgen mal los und es mir besorgen.
Bei mir läuft es auch tadellos, allerdings ist mir schon ein kleiner Bug aufgefallen, der aber nicht so tragisch ist:Bei mit läuft es absolut fehlerfrei bisher, auch keine kleineren Schnitzer bisher aufgefallen die das spielen eingeschraenkt haben

Einige User konnten das Phänomen mit dem Ausschalten des Afterburner´s vor dem Spiel-Start beheben,also ich muss sagen bei mir stürzt es regelmäßig beim starten ab
sobald ich mal ingame bin ist alles perfekt aber ich komme bei 3/4 versuchen gar ni soweit -.-