Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Also mein Core i3 ist eindeutig überfordert wärend mein GTX460sli Gespann meist so 50-60% ausgelastet ist aber komm trotzdem Teilweiße unter 30FPS. Alles auf Hoch und FXAA.

Ja, liegt an meinem rechner...
Hab grad zum spaß origin bei meinem vater seinen rechner installiert, läuft einwandfrei.
Bin grad dabei es komplett runterzuschmeissen bei mir.

Hey.

Ich habe mich nun extra angemeldet um zu sagen das ich exakt das gleiche Problem habe.

Origin funktionierte noch im Offline-Modus, nach einer Neu-Installation habe ich denselben Fehler wie du.

Wenn du was rausfindest gib mir bitte bescheid. x)

Sobald ich das erste Tutorial Level gestartet habe bekomme friert das Spiel ein.

Der Anzeigetreiber (aktuellster nvidia) wird wiederhergestellt und ein kleines Fenster mit der Meldung "DXGI_ERROR_ DEVICE_REMOVED" erschein.

Meine GraKa ist auf "Core Clock: 880 MHz" und "Memory Clock: 2050 MHz" getaktet.

@zyntex
Aktuellster Treiber installiert? Nimm mal ein wenig die Übertaktung raus, 880MHz ist für eine 460 schon viel.

kann mir jemand nen seriösen Online Key Store empfehlen wo ich das Spiel direkt nach Zahlung runterladen kann? Bei Origin direkt dauert das immer mehrere Tage:schief:

An die Leute die schon ordentlich am spielen sind.
Sind irgend welche extremen Bugs bekannt?
Oder läuft das Game kurz nach dem Release auch ohne irgend nen Patch schon vernünftig.
(Kann ich ja kaum glauben)

Wenn das alles schon so gut läuft wollte ich morgen mal los und es mir besorgen.

Oder läuft das Game kurz nach dem Release auch ohne irgend nen Patch schon vernünftig.

Wenn das alles schon so gut läuft wollte ich morgen mal los und es mir besorgen.

Laut 4Player sind gelegentliche Abstürze bekannt.. :ugly: Die sollten aber eher mal ihr Testsystem Checken.. Ich habs schon einmal durch und bin gerade nochmal dabei.. Bugs habe ich keine erkannt..
Das einzige was vielleicht noch gemacht werden muss, ist was an der Performance im Singleplayer... Stabilere FPS wären recht sinnvoll.. Wird vielleicht aber auch durch die Grafikkarten Treiber behoben.

Bei mit laeuft es absolut fehlerfrei bisher, auch keine kleineren Schnitzer bisher aufgefallen die das spielen eingeschraenkt haben

Bei mit läuft es absolut fehlerfrei bisher, auch keine kleineren Schnitzer bisher aufgefallen die das spielen eingeschraenkt haben
Bei mir läuft es auch tadellos, allerdings ist mir schon ein kleiner Bug aufgefallen, der aber nicht so tragisch ist:
In dem Level, als man die erste größere Halle durchqueren muss, in der man auch unten durch die verwässerten Gräben kriechen kann, also noch bevor man auf die 1. große "Alien-Wiese" kommt,
da walgt sich bei mir ein alter Waggon ewig lange durch das Level nach hinten, fast so als wäre er schwerelos, da stimmt was nicht ganz mit der Physik, irgendwann kommt er dann zum Liegen.
Man hat die ganze Zeit Angst, von diesem Teil erschlagen zu werden, glaube kaum, dass das so gewollt ist.
Ausgelöst hatte ich das, weil ich auf einen Gegner mit dem Bogen geschossen habe, der sich unmittelbar vor besagtem Waggon aufhielt.

also ich muss sagen bei mir stürzt es regelmäßig beim starten ab:(
sobald ich mal ingame bin ist alles perfekt aber ich komme bei 3/4 versuchen gar ni soweit -.-

Ich habe bis jetzt auch nur einen Bug erkennen können, das war aber etwas unglücklich. Ich wollte auf einen Vorsprung springen, bin aber vorher abgerutscht. Ich hing dann in einer Nische drin und war eingeklemmt. Das könnte man jetzt auch als Realismus abtun :D
Zumindest kam ich auch wieder raus. Das war bis jetzt das einzige, ansonsten echt alles Top, keine Clipping Fehler soweit, keine schwebenden Gegenstände etc.

Die KI finde ich übrigens klasse. Die arbeitet ja richtig im Team :wow:
Das habe ich zuvor noch nicht gesehen bei einem Shooter. Ich spiele auf "Veteran".
Sobald die wissen wo ich bin, kreisen die mich ein, schmeißen Granaten wie die Blöden und führen mich teils sogar auf die falsche Fährte.
Sie analysieren genau mit was ich sie angreife und stellen sich darauf ein. Der Soundtrack ist dazu dynamisch und passt immer. So muss das sein :daumen:

also ich muss sagen bei mir stürzt es regelmäßig beim starten ab:(
sobald ich mal ingame bin ist alles perfekt aber ich komme bei 3/4 versuchen gar ni soweit -.-
Einige User konnten das Phänomen mit dem Ausschalten des Afterburner´s vor dem Spiel-Start beheben,
bei mir läuft es allerdings auch mit sämtlichen Tools im Hintergrund perfekt.

Zurück