Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Mal ne Frage (und sorry schonal wegen Doppelpost):

Weiß jemand wo ich Bogen Munition finde?
Ich finde nur normale Waffenmunition, würde aber gerne mit dem Bogen rumgehen.

Ist denn hier auch jemand der crysis 1 gespielt und geliebt hat und mir seine Meinung über crysis 3 erzählen kann? Mich wurde vor allem interessieren ob es mehr ist wie der erste Teil oder sich stärker am zweiten Teil orientiert?!

Crysis 3 orientiert sich eher an Crysis 2.

Bin ich auch der Meinung.
Finde diesen Teil aber viel besser als den 2.
Der 3 ist nicht linear, aber auch nicht so riesig offen.
Man kann zwar selber entscheiden welchen Weg man geht, aber im Endeffekt musst Du Dich immer irgendwie durchballern, nur schleichen geht kaum, da man nur relativ kurz unsichtbar bleiben kann.
Der leichteste Schwierigkeitsgrad Rekrut ist aber auch ganz knackig, will mir nicht vorstellen wie das bei Post Humaner Veteran ist.

Also das mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich mir ja gerade überhaupt nicht vorstellen, wenn ich so an Crysis 2 zurückdenke. Da bin ich auf dem höchsten rückwärts mit beiden Beinen auf dem Rücken :ugly: durchspaziert.
Wobei Crysis 1 etwas schwerer war, aber auch keine wirkliche Herausforderung.

Ist denn hier auch jemand der crysis 1 gespielt und geliebt hat und mir seine Meinung über crysis 3 erzählen kann? Mich wurde vor allem interessieren ob es mehr ist wie der erste Teil oder sich stärker am zweiten Teil orientiert?!
Ich liebe den ersten Teil, habe den 3. aber bis jetzt noch nicht weit genug gespielt um etwas genaues sagen zu können.
Ersteindruck: Eher wie der 2. Teil

Allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht das Gefühl durch Schlauchlvl zu gehen
Eher sind es große Areale bei denen man dann frei entscheiden kann wie man vorgeht

Ich spiele erstmal weiter

@Bobi
Munition für den Bogen findest du auch in Munitions-Kisten, welche du dir mit dem Visor anzeigen lassen kannst (Standard Taste "B")
Die haben dann ein Pfeil-Symbol

So hab Crysis nun installiert, hat wer das Problem von euch das die Meldung kommt mit " Crysis 3 reagiert nicht mehr". Bekomm das nicht einmal zum laufen

mfg

Ich glaub grad es lag am MSI Afterburner, wenn der im Hintergrund läuft spinnt das Spiel rum. Ohne gings grad, ich hoffe mal es lag nur daran

mfg

...will nun auch das Spiel laden, aber in Origin "Meine Spiele" ist es noch grau verdeckt. "Noch nicht veröffentlicht"
Bekam aber heut Nacht schon die E-Mail, dass ich das Spiel jetzt laden könne.:ugly:

Ich habe den Afterburner (für das OSD) und Asus GPU Tweak (für OC) sowie RadeonPro (anstatt CCC) im Hintergrund an, keine Probleme.
Habe jetzt mal den Dynamischen VSync (Triple Buffer) via RP forciert, jetzt läuft das Spiel zum 1. Mal ordentlich bei mir mit Very High und 2Tx SMAA FullHD immer zwischen 39-55 fps, das passt.
Mit 4xMSAA sind es dann nur noch 30-40 fps. Aber rein von der subjektiven Bildqualität bin ich auch mit 2Tx SMAA zufrieden bei Crysis3.

Ich liebe den ersten Teil, habe den 3. aber bis jetzt noch nicht weit genug gespielt um etwas genaues sagen zu können.
Ersteindruck: Eher wie der 2. Teil

Allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht das Gefühl durch Schlauchlvl zu gehen
Eher sind es große Areale bei denen man dann frei entscheiden kann wie man vorgeht

Ich spiele erstmal weiter

Mir haben bis jetzt alle Teile sehr gut gefallen und bin auch der Meinung wie du das es bis jetzt eher wie Teil 2 ist aber ich bin ja noch nicht weit.

Hm, ok. Danke für die Antworten. Dann werde ich lieber noch warten bis der Prais auf 20 Euro fällt.

Ein Beispiel was mir an Crysis 1 so gut gefallen hat, von wegen "Open World".

Im ersten Level konnte man, nachdem man diese Antenne oder was das auch immer war, zerstört hatte sich ein Boot schnappen und raus aufs Meer fahren und dort die Haie bestaunen. =) Sowas wird mir ganz bestimmt in Crysis 3 nicht passieren. Da wird man sich wohl nicht groß vom vorgegebenen Weg entfernen können und die Weld erkunden können. :-(
Denke ich werde nochmal Crysis 1 oder Warhead spielen, aber der dritte Teil wird von mir nicht als Vollpreis Titel gekauft. Crysis 2 habe ich übrigens abgrundtief gehasst! ;-)

So habe mal einen Screenshot angehangen, also mit dem Dynamic VSync läuft es hervorragend.
System und dessen Taktung siehe Sig. und OSD im Bild - Einstelllungen: 1920x1080/Alles VeryHigh/Bewegungsunschärfe aus/2Tx SMAA/16xAF/HQ

Anhänge

• crysis3_2013_02_21_17_58_29_900.jpg
    crysis3_2013_02_21_17_58_29_900.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 315
Hat eigentlich nochjemand starke Performance schwankungen in Multiplayer? Besonders auf der Map Skyline ist es sehr extrem. Mal läuft es flüssig (bei voller action) und dann wenn mal nur ein Gegner zusehen ist der komplette Slowdown. SO ist das garnicht zu spielen! Das komische ist mit den gleichen Einstellungen (alles auf maximum) läuft der Singleplayer perfekt rund o_0.

Ansonsten gefällt mir der MP doch irgendwie mehr als in Crysis 2 obwohl der ziemlich ähnlich ist.

So wo bleibt das MalDoHD Textur Update? :D

Ne Spaß beiseite das Spiel sieht ja echt hammer aus :hail:
Spiel läuft auch auf maximal einstellbaren Details besser als erwartet :)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab heute auch die erste Runde angespielt und muss sagen grafisch natürlich mega. Story muss man mal abwarten wie es so verlaeuft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück