Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Geht nur bei mir origin nicht in den online modus???
War bei mir heute nacht schon so... langsam nervts, ich kann nicht mal das spiel runterladen. :(

Firewall gecheckt?

@Bobi
Deine FPS sind für die 7870 doch sehr gut.
Ich war schon etwas enttäuscht von der Performance, als ich diese Nacht kurz nach 0:00 Uhr den ersten Schritt in Crysis 3 wagte.
Gerade wie du schon sagst, am Anfang die Regenszenen laufen katastrophal, dabei habe ich schon nur 2Tx SMAA gewählt dafür aber alles andere auf Very High 1920x1080 und kam dort nicht über 30 fps hinaus (Slowdowns bis 21 fps). Als man dann das 1. Mal das Licht der Welt erblickt und die schöne Vegetation sieht, waren es dann 37 fps AVG (min_fps:30 max_fps:47), das kann man verkraften.
Das alles bei einer Leistung auf Niveau der 7970GE - so ganz komme ich nicht auf die PCGH-Benchmarkwerte, welche mit meinem System und gleichen Einstellung zzgl. sogar 4xSMAA (statt meiner 2Tx SMAA) 38 FPS AVG versprechen.

Firewall gecheckt?

Ja, hab vorhin extra nochmal alle ports manuell freigeschalten die auf der origin seite stehen.
Hab origin seit 2 wochen nicht mehr genutzt, gestern wollt ich es starten.
Erstmal kommt die meldung wegen einer neuen version, die hab ich dann installiert und seitdem komm ich nicht mehr online.
Hab auch schon versucht die aktuellste version der origin seite drüberzubügeln, die scheint älter zu sein als die installierte.
Trotzdem hab ich sie installiert, geht trotzdem nix.

Ich vermut ja fast mal das die server überlastet sind, aber warum bin ich dann der einzige der nicht draufkommt? :ugly:

Ja die neue Origin-Version habe ich diese Nacht auch einfach drüber installieren lassen und alles funktioniert bestens.
Scheint wohl doch an deinem System zu liegen.
Mach mal eine saubere Deinstallation von Origin und dann installiere es nochmal neu.
Von überlasteten Servern habe ich nichts gemerkt, lief alles von 0:00 Uhr 21.02.13 an sehr geschmeidig, jetzt kann ich es aber nicht testen, bin auf Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, liegt an meinem rechner...
Hab grad zum spaß origin bei meinem vater seinen rechner installiert, läuft einwandfrei.
Bin grad dabei es komplett runterzuschmeissen bei mir.

Wo krieg ich Crysis 3 denn her?

Habe son AMD-Code. Muss das wohl irgendwo runterladen oder?

MfG
Hast du den Key von AMD oder nur die ID, welche man zunächst auf der AMD-Seite eingeben muss, um den Key von denen zu bekommen?
Wenn du schon den eigentlichen Game-Key hast, dann lade dir den Origin-Client runter und installiere den, dort kannst du dann das Spiel aktivieren und runterladen.

Edit: Origin Download

Oh mann, langsam könnt ich kotzen!
Deinstalliert, neu installiert und jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden... was zur hölle soll der scheiss?

In dem anmeldefenster steht jetzt immer: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte Origin neu und versuche es noch einmal.

Ich habs jetzt schon zig mal neu gestartet, 3 mal neu installiert.
Jedesmal macht er gleich nach der neuinstallation ein update und dann kann ich mich nicht anmelden.
Das nervt echt gewaltig...

Hab ich schon versucht, geht auch nicht.
Aber mir ist gerade aufgefallen, das die meldung immer kommt, egal was ich eingebe.
Ich kann einen anderen benutzernamen oder ein falsches passwort eingeben, kommt immer die selbe meldung.
Passwort hab ich jetzt auch schon zweimal geändert, daran kanns eigentlich auch nicht liegen...

Hmm, da bin ich nun auch am Ende mit dem Latein.
Ich tippe dennoch weiterhin auf ein Firewall-Problem.
Hast du deine Firewall im Router aktiviert? Darauf greift ja der PC deines Vaters sicher auch zu und damit klappt es, kann es somit nicht sein.
Damit bleibt nur deine System-Firewall.

Ich hab ja vorhin schon bei mir auf dem rechner die benötigten ports freigegeben.
Gerade hab ich origin nochmal in die liste der anwendungen die zugelassen werden gesetzt, da ich es ja mehrfach neu installiert hab.
Außerdem hab ich grad mal die firewall ausgemacht, selbst dann kann ich mich nicht anmelden.

Ich glaube das es am update liegt, vorhin ging es immer einwandfrei, seit dem update gestern geht nix mehr.

tag männers.
hat schon wer den key von der amd never settle reloaded aktion erhalten?
heute ist der 21.03. und noch immer keinen key von amd erhalten.

ich habe das vor ein paar tagen mal angeklickt.stand ganz unten in der e mail von amd. vielleicht liegt es daran und ich bekomme keine emails mehr von amd.wobei ich nicht weiss das heisst (to opt out of future emails from amd)
click hier to opt-out of future emails from amd4u.com.

Das bedeutet, ob du in Zukunft weiterhin Emails von AMD erhalten möchtest.
1.) Hast du die AMD-ID bei denen auf der NeverSettle-Seite eingegeben, mit der man die Keys anfordert?
2.) Hast du mal im Spamverdacht nachgeschaut?

Zu 1.) ja. Ich bekam nach erfolgreicher Eingabe eine Email . Wo stand herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des AMD Produkts plus den spielecovern von crysis 3 und bioshock infinite . Es stand noch sobald verfügbar werden die keys gesondert bei Veröffentlichung der spiele per weiterer Email versendet. Aber bisher kam noch nichts. Deswegen fragte ich hier auch mal nach ob bei einigen von euch schon der Key verschickt wurde . Hätte ich doch bloß dieses opt Out Dings Bums da nicht angeklickt . Liegt bestimmt daran.wie kann ich das denn wieder rückgängig machen. Das ich wieder Emails von denen erhalte?

Wie gesagt, der C3 Key wurde bereits von AMD verschickt, habe ihn vor 2 Tagen erhalten.
Wenn du auch im Spam nichts finden konntest, kann es natürlich sein, dass du mit der Option den Empfang von AMD-Mails deaktiviert hast.

Hallo,
ja, die Regenszenen und Rauchszenen sind sehr sehr aufwendig, ich denke in @max und Full HD und AA muss man noch 2 Generationen warten um mit einer Single GPU Karte dauerhaft 60 fps zu haben, glaube kaum dass die Titan hier soviel reißen wird.

Zurück