20januar
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
Ich bin Länge zeit Konsolenspieler gewesen und stehe jetzt vor den Grafik Einstellungen wie der ich vorm Berg
Kann mir bitte mal jemand helfen und mir sagen wie ich das Spiel am besten einstelle?
Ich bin extrem grafikgeil und habe gehört das es Texturen oder mods gibt mit denen ich eine noch bessere Grafik hinbekomme, was ist das?
Bzw was ist das beste und wo bekomme ich es her?
Mein System ist eine Gigabyte 7970 GHz oc, i7 3770k, 16gb RAM
Danke
Ich bin Länge zeit Konsolenspieler gewesen und stehe jetzt vor den Grafik Einstellungen wie der ich vorm Berg
Kann mir bitte mal jemand helfen und mir sagen wie ich das Spiel am besten einstelle?
Ich bin extrem grafikgeil und habe gehört das es Texturen oder mods gibt mit denen ich eine noch bessere Grafik hinbekomme, was ist das?
Bzw was ist das beste und wo bekomme ich es her?
Mein System ist eine Gigabyte 7970 GHz oc, i7 3770k, 16gb RAM
Danke
Schau es dir doch erstmal auf max an, ist schon ein deutlicher Unterschied zu den Konsolenversionen.