• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
WTH FX-4150 = i7-2600 ??

Mal sehen wies dann wirklich wird :D Vermutlich ist Crytek dabei wirklich nur von Kernen und Takt ausgegangen, ich gehe davon aus, dass der Sandy i7 am Ende schon noch etwas besser sein wird.

Aber wäre trotzdem mal schön, wenn C3 auch wieder mehr für AMD optimiert wird.

Mal sehen wies dann wirklich wird :D Vermutlich ist Crytek dabei wirklich nur von Kernen und Takt ausgegangen, ich gehe davon aus, dass der Sandy i7 am Ende schon noch etwas besser sein wird.

Aber wäre trotzdem mal schön, wenn C3 auch wieder mehr für AMD optimiert wird.

Ich denke mal Crytek kennt den Leistungsmäßigen Unterschied zwischen einem FX-4150 und einem i7 2600 :D

High-End-Systemanforderungen: Crysis 3
- Windows 7
- Neue DirectX 11-Grafikkarte
- Neue Quadcore-CPU
- 8 GiByte RAM
Beispiel 1 (Nvidia / Intel):

Nvidia Geforce GTX 660 TI OC
Intel Core i5 3570k @ 4,5ghz

CPU langt, Grafikkarte ....weiss ned genau...wird sich zeigen.

[x] Sonstiges

Ich werde Crysis 3 auf absehbare Zeit nicht zocken, daher ist mir das völlig egal.

Meine Einstellungen stellte ich nachher rein wenn ich von der Arbeit zurück bin, aber ich denke das ich wirklich irgendwas falsch gemacht habe

hi Cleriker, ich weiss grade nicht was du genau meinst, kann man meine Signatur nicht sehen wo meine Hardware drin steht?

Mainboard: ASRock eXtreme 4 CPU: Intel Ivy Bridge 3570k @ 4,5GHz CPU Kühler: Noctua NHD14 GraKa: MSI R7970 Lightning RAM: Kingston 4 mal 4GB HyperX DDR3 1600 CL9 DIMM
SSD: 2 mal Samsung 830 Series 128GB HDD: 2 mal Seagate Baracuda 1TB Tower: Cooler Master Cosmos II Monitor: Samsung SyncMaster S24B350

Es gibt eine Forum-app für Smartphones und dort werden keine Signaturen angezeigt. Mit dieser app bin ich fast immer online.

Zurück