Crysis 3: Rennen und Springen kostet im Multiplayer-Modus keine Nanosuit-Energie mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Rennen und Springen kostet im Multiplayer-Modus keine Nanosuit-Energie mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Rennen und Springen kostet im Multiplayer-Modus keine Nanosuit-Energie mehr

Zunächst habe man durch die Rückmeldungen von Spielern festgestellt, dass [...]
Ja dass man definitiv Powerstruggle hinzufügen sollte. Diese blöden Noobmodes bei Crysis 2 sind einfach nur lahm und bei Crysis 3 wird es wohl auch so sein. Aber nein, man macht wieder dumme Änderungen :daumen2:

Na, dann steht dem Moorhuhngehüpfe ja nichts mehr im Wege. Der MP ist wohl wieder was für die Mülltonne. Schade drum, Crytek kanns besser, aber die wollen unbedingt son Inf only CoD-Kram.

Zuletzt bearbeitet:
Rennen und Springen kostet im Multiplayer-Modus.......................

Mein erster Gedanke war ja, es kostet zusätzlich Geld, wenn man beides tätigen will (Free to Play).:lol:
Wundern würde mich es inzwischen nicht mehr, bei dem Scheiss was teilweise angeboten wird.
Da aber mein Gedanke noch nicht Realität ist, war es nur ein kurzer Schockmoment.:ugly:

Mein erster Gedanke war ja, es kostet zusätzlich Geld, wenn man beides tätigen will (Free to Play).:lol:
Wundern würde mich es inzwischen nicht mehr, bei dem Scheiss was teilweise angeboten wird.
Da aber mein Gedanke noch nicht Realität ist, war es nur ein kurzer Schockmoment.:ugly:

Aber deine monatlich verbrauchte Nanosuit-Energie wird dir dann in Rechnung gestellt werden :ugly:

Vielleicht wirds dann den Flummi-Modus geben in Crysis3.
Leute sind nur noch am rumzappeln und nichts mehr wird getroffen.

Ach Crytec, warum verkaufst du nur die Seele deines Spieles. Alles was Crysis ausgemacht hat, wird nach und nach rausgestrichen bzw. angepasst, um dem Einheitsbrei zu entsprechen.

dann aber auch bitte die Stufenverbesserung Für die Perks weg,
einfach S****ße das jemand der länger zockt ein Vorteil hat

Danke MW2, alle andern müssen es ja nachmachen

Zunächst habe man durch die Rückmeldungen von Spielern festgestellt, dass der Einstieg manche Spieler wohl zunächst überfordert hatte

Waren da manche damit überfordert, das gewisse Dinge wie Rennen und Springen Energie verbrauchen?
Meine Güte, muss man denn alles dem kleinsten Säugling recht machen.:wall:

Man könnte meinen, man versucht es so zu vereinfachen, das auch ein 10 jähriger gleich voll einsteigt und alles auf Anhieb kapiert. So ein Spiel ist aber ab 16 (oder 18?) ausgegeben, und das sollte jeder recht schnell kapieren. Wo ist denn der Sinn wenn da jeder durch die Gegend raßt und am Dauerhüpfen ist wie die Gummibären.

Aber deine monatlich verbrauchte Nanosuit-Energie wird dir dann in Rechnung gestellt werden :ugly:
Muss man halt auf Ökostrom umstellen.

Die 100%ige Leistung mit diesem Anzug ist dann aber nicht gegeben;
Mit freundlichen Grüßen Ihr Atombetreiber, nur durch uns erhalten sie die Leistung, die sie benötigen.:ugly:

Jetzt auch mit Flatrate.

Zurück