• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Crysis 3 PC Hardware

mal den ball flach halten und nicht persönlich werden.. Ich habe nur gesagt ich halte es für schwachsinn ihm einen 3450er anzudrehen obwohl er Übertakten will... Und bei dem 3570K ist mehr luft als bei dem 3450.. Das scheinst du nicht zu verstehen..:schief:

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass der 3450 reicht.:stupid: Mit Z77 Brett auf 3,8 hat der Leistung satt und ist Budgetschonender.

Und mit Kühler sind wir bei ca. 60€ mehr, TE, was meinst du?

mal den ball flach halten und nicht persönlich werden.. Ich habe nur gesagt ich halte es für schwachsinn ihm einen 3450er anzudrehen obwohl er Übertakten will... Und bei dem 3570K ist mehr luft als bei dem 3450.. Das scheinst du nicht zu verstehen..:schief:

Wenn er übertakten will soll er sich den 3570k kaufen. Wenn das Geld nicht dafür reicht ist der 3450 vorzuziehen.
Ist doch logisch oder? :schief:

Tendiere auch eher zum 3570k weil denn kan ich dan Übertakten da kann es ja dan auch schon Über Budget gehen

Eben. Wenn du den 3570k nimmst bist du über dem Budget.
Also was willst du machen? Das Budget sprengen oder den 3450 nehmen?

Muss er wissen...

Test: Intel

Der 3450 ist auch langsamer als der "Alte" 2500K Sandy..

Wenn du den 3450 nimmst würde ich aber nicht Übertakten weil dann auch dein Mainboard mehr beansprucht wird "Ala FSB"

Das Budget lieber um 50-100 Euro sprengen und dafür mehr leistung rausholen.
habe mir dan doch überlegt die Graka im Februar zu kaufen weil man dan doch mehr für sein geld bekommt also dan doch so um die 650€ und dan für 400 im Februar ne neue Graka kaufen
Bin jetzt erst mal bis 21:30 weg

Okay stimmt wusste nicht das man den Multi ändern kann... und bei nem 102mhz leicht erhöhten FSB gehn sogar knappe 4GHZ... Aber jeder hat ja seine Meinung dazu.. Aber da er jetzt eh lieber die Grafikkarte 2013 holen will.. Geht nix an dem 3570K Vorbei..

Das halte ich ebenfalls für den besten Kompromiss. Solange kann er die IGP nutzen. Der 3570k hat die HD4000 und damit laufen schon ein paar Spiele ganz gut.
Und 2013 gibt es die AMD 8970 oder 8950 für den Preis einer aktuellen 7000er Generation und langsamer werden die neuen Karten sicher nicht sein.

Das weiß ich nicht da ich eher selten ein 3450 in der Hand habe.
Das Asrock Z77 Fatality müsste das bieten.

Das kostet aber 200€. Sinnvoller ist es das Asrock Z77 Pro4 zu nehmen das nur 100€ kostet und das gesparte Geld in den 3570k + Kühler zu investieren. :D

Jep, da hast Du völlig Recht. Wenn die Kohle es zulässt, wird´s ein Z77X D3H oder gar ein UD3H :D. Weil Du das Blau nicht abkannst ;).

Schwanke immer noch zwischen 3570K und 1230v2. Mal abwarten.

Zurück