• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Crysis 3 PC Hardware

Labiso

PC-Selbstbauer(in)
Ware letztens auf der Gamescome :) und habe da Folgendes Bild gemacht: Pic-Upload.de - 2012-08-18-10.46.26.jpghttp://www.pic-upload.de/view-15726468/2012-08-18-10.46.26.jpg.html
Die Mitarbeiter da am Stand sagten
mann könnte es so gut spielen
Was haltet ihr davon werden die Konfigurationen so reichen?
Will natürlich anderes Netzteil (weil zu Overpowerd) und ein anderes Gehäuse (zu teuer und gefällt mir nicht) und wie mir bereits in einem anderen Thread geraten wurde einen I5 3570k denn ich auf ca. 4.5 GHz Übertakten möchte. Daraus lässt sich schließen das ich Hauptsächlich eine Graka suche :D:D:D was könnt ihr mir da empfehlen?
Hätte auch gerne eine SSD weil noch mehr Performance beim Zocken.
Plane so max. 900-950€ auszugeben
Bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten
MFG Labiso

Das reicht zwar, aber für das Geld gibts von Intel was Besseres ;)

Brauchst du Windows?
Willst du übertakten?
Monitorauflösung?

1. Bin da relativ unerfahren hoffe da auf eure Hilfe.
2. Windows hole ich mir auf ebay oder amazon
3. Ja plane den I5 zu Übertakten wie oben geschrieben
4. 1920*1080 so um die 23-24 Zoll

Wieso wartest du nicht, bis Crysis 3 raus ist? Dann sind a) die Teile günstiger und b) weiß man 'ne Woche nach Release erst wirklich, auf welchem Sys das Spiel am besten läuft. Rechner für Spiele zusammenstellen, die erst in 6 Monaten oder so kommen halt ich für gewagt :/

also schon wieder so ein thema... Warum der I5 3450? Den 3570K gibts für 20€ mehr und der macht fast 1 GHZ mehr takt beim Overclock.. Und den kann wirklich jeder laie übertakten....

also schon wieder so ein thema... Warum der I5 3450? Den 3570K gibts für 20€ mehr und der macht fast 1 GHZ mehr takt beim Overclock.. Und den kann wirklich jeder laie übertakten....

Weil 1. nicht jeder übertakten will. Du 2. die Garantie verlierst und 3. Probleme beim Übertakten auftreten können.
Die wenigsten übertakten ihre Hardware und nur weil du das machst müssen das nicht auch alle anderen machen.

also wirklich... Er will für Crysis 3 aufrüsten.. Was will er denn mit dem 3450er??? INTEL Core i5-3570K (BX80637I53570K) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Es sind 30€... Dafür hat man einen Offenen Multi und kann fast bis 4,5Ghz gehen mit nem Guten Lüfter.. Hat man den FETTEREN Kühler nicht.. Dann halt nur 3,9 bis 4,0 Ghz....

Meine Meinung.. 30€ mehr und lieber den 3570K und genug Power und nicht den Abgespeckten Ivy Bridge... Auch wenn er nicht Taktet ist der 3570K Schneller...

EDIT: Und außerdem sagt er doch das er auf 4,5 übertakten will...

Zurück