Crysis 3: Neue Screenshots aus dem Singleplayer-Modus veröffentlicht

AW: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem Singleplayer-Modus veröffentlicht

Wenn ich mich richtig erinnere ist er einer von einigen Let's Playern die mit dem Gamepad am PC spielen. Naja mehr muss man dazu nicht sagen. Würde es FIFA 13 sein würde ich es ja verstehen, aber naja. Geschmackssache.

Ich glaube es war zu Crysis 2 damals, aber die Benutzung eines Gamepads hat den Grund geschmeidigere Kameraschwenks zu erzeugen, mit einer Maus würde es zwar dem Spieler vorteile bringen, sich schnell und Präzise zu drehen, aber für den Zuschauer wäre es etwas weniger angenehm, solch "abgehackte" Kamerabewegungen zu haben.

Man kann nicht schon der 21 sein :P hab bock auf Crysis 3 :D

Mal ne Frage an diejenigen die das Spiel schon anzocken durften. Hält die Grafik mit Teil 1 mit? Oder ist sie gar besser?

diese wunder von crysis videos kannte ich ja noch gar nicht, wieso wurden darüber nicht 200 news am tag gemacht? :D (bestimmt nur nie gesehen :P), die sind nämlich verdammt geil und zeigen die grafik auch sehr gut

aber das bringt dir nix, ist kein ATI Game sondern ein nvidia Game also wirst du die max Grafik eh nicht sehen :ugly::ugly::lol::lol::ugly::ugly:

Crysis 3 gegen Crysis 1: Die PC-Version im Grafik- und Technik-Vergleich - mit exklusiven Videos
Ist das Gaming Evolved Programm nicht auch dazu da, bessere Grafik zu bieten? Bzw von Anfang an? Dann zählt deine Aussage mit Nvidia Game nicht mehr unbedingt ;)

Ja, das stimmt. Hab darüber gelesen, in dem Artikel, wo es um die Beta Treiber ging. Leider hatte AMD noch nicht soviel Zeit investiert in die Optimierung von Crysis, da sie erst seit kurzem zusammenarbeiten. Nun sind sie schon fleißig dabei vermute ich. Ist ja auch bald der Release.

p.s.

Von den Screenshots her hat Crysis 3 klar die Nase vorn. Ich denke Leute die Hardwaretechnisch nicht gut zusprechen sind auf Crysis 3 wollen das Spiel vielleicht schlecht reden, kommt mir so vor.

Wie es aussieht? Beeindruckend. Wenn es so in den Laden wandert, dann hat Crytek wirklich erstklassige Arbeit geleistet.

Rein technisch gesehen, ja. Beeindruckend ist es. Aber...!

...mir gefällt der Stil nicht besonders. Auf den Screens wirkt alles so merkwürdig clean, glatt gebügelt und an ein paar Stellen wirkt auch die Vegetation ein wenig aufgesetzt.
Mal gucken, wie die Tests ausfallen. Crysis 2 wirkte schon zu kulissenhaft und ebenfalls viel zu clean. Ich konnte das Setting (Angriff von Aliens, menschenleere Straßen usw.) so einfach nicht ernst nehmen.
Und obwohl Crysis 3 technisch durchaus in der Oberliga spielt, habe ich die Befürchtung, dass die Level genauso kulissenhaft wirken, wie im Vorgänger. Für künstlerische Arbeit würde Crytek von mir gerademal eine 3- bekommen, wenn nicht gar eine 4. Für handwerkliche Arbeit schon eine weit bessere Note.

Man sollte gegenüber Screenshots ein gesundes Maß an Skepsis entgegenbringen, da man nicht weiß ob sie bearbeitet bzw. wie stark sie bearbeitet sind.

Ich bin ein großer Fan des ersten Teils, nicht nur wegen der Grafik sondern auch wegen dem Gameplay. Das Crysis schon älter ist, kann man sehen, aber "altbacken" würde ich es nicht nennen. MW2 ist altbacken. :ugly:
Letztendlich können wir doch alle froh sein, dass die Entwicklung weiter voranschreitet. Die Beleuchtung ist sehr gut und Innenareale sind viel detailreicher als in den Vorgängern. Da haben C1 und CW noch ganz schön geschwächelt. C2 hat auch eine gelungene Grafik, auch in DX9. C2 ist bei mir "nur" wegen der bescheidenen Story durchgefallen. Das DX11 nicht automatisch das Nonplusultra ist, beweist BC2. Hat zwar DX11, stinkt aber grafisch gegen C2 ab. Dafür liegen dessen Stärken woanders.:)

An C3 interessiert mich nur der Singleplayer, also werde ich nicht mehr als 20€ bezahlen. Der MP (Hunter-Modus) ist zwar ganz lustig, jedoch ist der MP aus C1 bzw. CWars um einiges besser.

Also, wenn das die PC Grafik sein soll, dann "BOAH" Ist die Geil... :D :)

Das was du ansprichst kommt mir auch so vor, Leute die kein guten PC haben reden C3 eh schlecht. Weil "Sie" Sauer sind, das "Sie" Crysis 3 nicht auf volle Pulle drehen können. Wobei ich nochmal betone es ist keine Mode Erscheinung, es ist Spielspass und glaube schon das hier und da Crysis 3 neue Maßstäbe setzten wird.

Leute reden von Consolig und was weiß ich, das gleich auch bei Dead Space 3. Und wenn man es gespielt hat selber, dann ist da gar nicht Consolig..... Die Leute sagen es nur, weil sie mehr erwarten sie Interpretieren zu viel rein in das Game.

Zurück