Crysis 3 ingame anmelden

RenTzio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

wenn ich mich ingame anmelde kommt folgende Fehlermeldung:
"No product code for [...] Beta is entitled on this account. Please use the Origin Client to activate the product"

In meinem Account ist jedoch die Beta vorhanden und auch ein Produkt Key angegeben.
Was muss ich anders machen?

Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Lösung, da ich es auch endlich spielen will ;)
 
In einen bestehenden origin account aktiviert mit Spielen und persona
Da liegt das Problem das Spiel muss mit einer neuen persona angemeldet werden. Email kann bleiben.
Den fehler gibt es seit crysis alle MP teile davon funktionieren nur mit neu erstellten personas auf derselben email.
Einmal abgemeldet wird das Profil ungültig und man muss eine neue persona erstellen.
ein Grund weswegen ich crysis ,wars , crysis 2 nie wirklich den MP gespielt habe.
 
am einfachsten man nimmt ein neuen origin account und meldet sich da an.
Komplizierter
man erfindet nenn neuen namen und meldet sich zuvor per email an.
bsp
email persona passwort passwort anmelden merken (wichtig)
 
Zurück